Beiträge

  • Profilbild Marci88


    linklink597258?__twitter_impression=true

    30.05.18 13:03 2
  • Profilbild Mr Nice

    😂geil die Idioten haben wieder zu geschlagen 👍. Leute die ein Gehirn wie ein sieb haben und überhaupt keine Ahnung haben von irgendetwas machen mal wieder die f....... auf sorry meine Ausdrucksweise aber es ist so. unsere Kinder /Jugend soll wohl lieber auf der Straße rum lungern statt das angeln und die Natur kennenzulernen. naja das wird auch immer so weiter gehen mit den Idioten.

    30.05.18 13:10 3
  • Profilbild Fleischmeißel

    Das findet sogar die PETA lustig.

    30.05.18 13:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Renee

    über diese Typen kann man nur lachen ☝

    30.05.18 13:29 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Zum Zitat:
    Schnupperangeln ist Erziehung zur Grausamkeit", so Dr. Tanja Breining, Meeresbiologin und Fachreferentin für Fische und Meerestiere bei PETA. "Kinder sollten lernen dürfen wie man Tieren mit Empathie und Freundlichkeit begegnet und nicht lernen müssen, wie man sie am Haken aufspießt, erschlägt und ausnimmt."

    Heutzutage sei belegt, dass Fische in Intelligenztests zum Teil besser abschneiden als Schimpansen, Orang-Utans oder auch Kapuzineräffchen. Sie seien daher ein Jemand und kein Etwas, so die Tierrechtsorganisation.

    Unglaublich,wir sind alle samt grausame Verbrecher🤦🏻‍♂️
    Wir angeln jemanden,erschlagen und töten böswillig und verspeisen sie und um dem noch eins drauf zu setzen bringen wir Verbrecher auch noch unseren Kindern bei wie es link grausam,es ist schon Absurd ein Lebewesen laut Gesetz als Sache zu bezeichnen🤦🏻‍♂️
    Seit Jahrtausenden gehen Mensch und Tier jagen um sich davon zu ernähren,was ist denn mit den Leuten los.
    Kommt wir werden alle samt Veganer und retten die Welt😂

    Gut sei es drum,ich angle jetzt nur noch jemanden und nicht link mich auch noch zusätzlich darüber das dieser Jemand Namens Fisch intelligenter ist als link werde diese intelligent zubereiten und Sie mir doppelt schmecken lassen,in dem Wissen wie schlau die Fische sind😂
    Petri Heil

    30.05.18 13:32 7
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Das müssen die mal bei uns machen die zieh ich bis zum obersten Gerichtshof und Lehre den Geschichte und Biologie..,🤦🏻‍♂️

    30.05.18 13:35 3
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Und das auch noch von einer Meeresbiologin,ich halt es nicht link bekommt man doch Schaum vorm Mund vor Wut😤

    30.05.18 13:37 4
  • Profilbild Marci88

    Lach.. @Jacqueline.. Der is gut😜😆👍

    Aber stimmt, nicht normal auf was die kommen.. Keine Ahnung was die nehmen, aber weniger davon wäre bestimmt besser. OMG🤦🏻🤦🏻🤦🏻

    30.05.18 13:53 2
  • Profilbild Marci88

    Aber dat Fische intelligenter sind als die Typen von diesem link schon klar😆😆

    30.05.18 13:56 3
  • Profilbild Luciano

    Es wird so enden wie ihn Frankfurt ich glaub die wollen das die jugendliche sich auf der strasse sich die spritze geben statt ganz schön die Natur genießen und zu angeln einfach nur H........ man lebt nur einmal 😂😠😠

    30.05.18 14:08 3
  • Profilbild Jannik 308

    man kanns auch übertreiben

    30.05.18 14:47 0
  • Profilbild Christian Kahle

    "Tante Breining ist ein Etwas, kein Jemand", merkte Herr Brasse an. "Sie denkt nur, sie hätte den größten Darm im Schwarm."

    30.05.18 15:00 1
  • Profilbild gegentail

    Oh Gott die labern nur Schwachsinn

    30.05.18 15:29 0
  • Profilbild Mr Nice

    ja Jungs und mädels wir werden alle Körner fresser wie wäre es ? aber nciht mit mir. warte nut auf den tag DAS mich einer direkt an spricht am Gewässer den versenke ich sofort mit vollpfosten gibt man sich nicht ab so habe ich es früher gelernt

    30.05.18 15:52 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    😂

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.05.18 17:46 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Spaß beiseite,das ist doch lächerlich was da link kommen die nicht durch.

    30.05.18 17:48 1
  • Profilbild Mr Nice

    ja jaqueline hast ja wie alle anderen recht nur die werden alles versuchen um uns alles kaputt zu machen die Leute sind durch ihre Körner etwas durch im Kopf.

    30.05.18 17:51 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wir sind ein Mega Markt,mit unglaublichen link im Tourismus,im Verkauf,in der Entwicklung,im Internet link ist wie mit dem Alkohol und den Zigaretten da reden die sich auch um Kopf und link werden nie etwas ändern und ändern können,damit richten Sie zu viel wirtschaftlichen Schaden an!Das denke ich link werden auch die früher oder später verstehen,wenn wieder Sauerstoff im Hirn link ist heiße Luft und wichtig Tuerei und keiner der Angeklagten lässt sich das gefallen und es gibt ordentlich Gegendruck.

    30.05.18 17:59 1
  • Profilbild Mr Nice

    ja hast voll kommen recht Jacqueline bin auf deiner Seite. wie gesagt Leute mit Gehirn wie ein Sieb mehr fällt mir nicht dazu ein.

    30.05.18 18:26 0
  • Profilbild Bimbim

    Eigentlich sollten gerade jetzt alle angel Vereine in Deutschland. Schnupperangeln machen. So das die d.... Mit dem anzeigen nicht mehr hinterher kommen

    30.05.18 18:50 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler