Beiträge

  • Profilbild AreaNull

    Ist das eine Ukelei?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.08.22 13:27 0
  • Profilbild Jojo04

    Rotauge

    24.08.22 13:27 0
  • Profilbild Julol6464

    Hybrid aus Rotauge und Ukel

    24.08.22 13:28 2
  • Werbung
  • Profilbild Herrn Tourist

    Würde auch hybrid sagen hab ich in der kombi noch nie gesehen

    24.08.22 13:41 0
  • Profilbild Frank1234

    Jupp ist eine

    24.08.22 13:53 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    Die Seitenlinie vom verlauf und so filigran, dann die Färbung nach oben hin bis zum empfindlichen schuppenkleid. Man sieht halt extrem den Kontakt zu deiner Hand 🖐. Zwar "etwas" hochrückig, dennoch definitiv ukelei.

    24.08.22 14:04 2
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Never.

    24.08.22 15:02 3
  • Profilbild Housemeister

    Vielleicht was in Richtung Güster?

    24.08.22 16:54 0
  • Profilbild Riese Micha

    Das schon eher oder halt ein Bastart.

    24.08.22 18:40 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Das ist ganz klar ein ukelauge

    24.08.22 18:49 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    Das ist ne güster, was ja iwo ne Unterart von Brassen sind. Und wenn du das mal mit dem Bild oben vergleichst, sagst du immer noch "das schon eher"? Ich bleibe 100% bei ukelei. schon alleine wie sich durch das anfassen sämtliches von der seite löst ist völlig typisch und weckt sämtliche Erinnerungen ans stippen!!! auch das reflektieren im Licht...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.08.22 18:50 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Nur ukelei auf jeden Fall nicht die Form passt nicht Farbe ganz klar ukelei Form eher rotauge aber auf gar kein Fall ne güster

    24.08.22 18:55 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    Nur weil die Form nicht ganz zu passen scheint, sollte man sich nicht täuschen lassen. das heißt rein garnichts! Auch bei "in der Regel" flachrückigen Exemplaren, zeigt die Natur immer wieder, dass es halt ausreißer gibt und auch denen bin ich bei diversen Arten begegnet. Da gibt's auch keine "100% so ist das Regel" genauso wenig wie bei uns oder anderen Arten.

    24.08.22 19:13 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    ukelauge 🤣👍🤜🤛

    24.08.22 19:28 1
  • Profilbild Vallstedt

    Ganz klar ein Hecht!

    24.08.22 19:29 1
  • Profilbild BOYLY

    oder vielleicht Karpfen 😂
    Nein Spaß ich bin auch der Meinung eher Hybrit die haben wir bei uns auch im Vereinssee

    24.08.22 19:33 0
  • Profilbild AreaNull

    Hab an dem Tag auch nur Ukelei (die sich klar identifizieren ließen) und Rotuagen gefangen.. Hybrid könnte also sein

    24.08.22 19:33 0
  • Profilbild Firestorm72

    Grundel

    24.08.22 19:37 1
  • Profilbild Ronny Hanusch

    Rotauge 👍🏻

    24.08.22 20:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler