search
Werbung
AreaNull

Ist das eine Ukelei?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Jojo04

Rotauge

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Julol6464

Hybrid aus Rotauge und Ukel

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Philip06

Würde auch hybrid sagen hab ich in der kombi noch nie gesehen

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Frank1234

Jupp ist eine

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Die Seitenlinie vom verlauf und so filigran, dann die Färbung nach oben hin bis zum empfindlichen schuppenkleid. Man sieht halt extrem den Kontakt zu deiner Hand 🖐. Zwar "etwas" hochrückig, dennoch definitiv ukelei.

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Unbekannt

Never.

vor 3 Jahre
3
Profilbild
Housemeister

Vielleicht was in Richtung Güster?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Das schon eher oder halt ein Bastart.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Philip06

Das ist ganz klar ein ukelauge

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Das ist ne güster, was ja iwo ne Unterart von Brassen sind. Und wenn du das mal mit dem Bild oben vergleichst, sagst du immer noch "das schon eher"? Ich bleibe 100% bei ukelei. schon alleine wie sich durch das anfassen sämtliches von der seite löst ist völlig typisch und weckt sämtliche Erinnerungen ans stippen!!! auch das reflektieren im Licht...

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Philip06

Nur ukelei auf jeden Fall nicht die Form passt nicht Farbe ganz klar ukelei Form eher rotauge aber auf gar kein Fall ne güster

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Nur weil die Form nicht ganz zu passen scheint, sollte man sich nicht täuschen lassen. das heißt rein garnichts! Auch bei "in der Regel" flachrückigen Exemplaren, zeigt die Natur immer wieder, dass es halt ausreißer gibt und auch denen bin ich bei diversen Arten begegnet. Da gibt's auch keine "100% so ist das Regel" genauso wenig wie bei uns oder anderen Arten.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

ukelauge 🤣👍🤜🤛

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Vallstedt

Ganz klar ein Hecht!

vor 3 Jahre
1
Profilbild
kopes

oder vielleicht Karpfen 😂 Nein Spaß ich bin auch der Meinung eher Hybrit die haben wir bei uns auch im Vereinssee

vor 3 Jahre
0
Profilbild
AreaNull

Hab an dem Tag auch nur Ukelei (die sich klar identifizieren ließen) und Rotuagen gefangen.. Hybrid könnte also sein

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Grundel

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Ronny Hanusch

Rotauge 👍🏻

vor 3 Jahre
0