Beiträge

  • Profilbild Philipp Lenz

    Habe heute an meinem wöchentlichen Müllsammelgang an einer Angelstelle diese Rolle und eine zerbrochene Rute im Gebüsch gefunden. Die Rute ist in Arsch aber die Rolle ist noch in Ordnung. Kann mir jemand sagen ob das ne Billigrolle ist oder ne Brauchbare?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.03.18 16:26 4
  • Profilbild Palino

    Probiere sie aus, dann merkst du es 😊

    17.03.18 16:39 3
  • Profilbild Philipp Lenz

    Läuft geschmeidig und auch die Bremse läuft flüssig

    17.03.18 16:40 3
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Dann ist ed eine brauchbare Rolle 😉

    17.03.18 16:41 3
  • Profilbild [Wadim]

    link308?curr=EUR&ref=gb&gclid=EAIaIQobChMI7caz2ejz2QIVQxYbCh36UwxpEAQYASABEgKZmPD_BwE

    17.03.18 16:52 0
  • Profilbild ROOKIE81

    dachte die jugend lebt online. da wäre, wenn man die rolle schon in der hand hat und die bezeichnung ablesen kann, die befragung von google doch mega einfach. 😋

    ich finds halt echt schade, das leute sowas einfach ins gebüsch werfen. respekt vor der natur ist etwas, das sich schulen auch mal auf den lehrplan schreiben könnten. bringt ja nix, wenn der standardassi ne x gleichung lösen kann, aber nicht fähig ist nen mülleimer zu benutzen.

    17.03.18 16:57 13
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Lenz

    Also ich kann dem voll zustimmen. Ich habe in den letzten Wochen fast 100kg Müll gesammelt. Leider bin ich der einzigste von meiner Jugendlichen Umgebung die so denken.

    17.03.18 17:13 7
  • Profilbild ROOKIE81

    sehr schade irgendwie. es macht doch keinem spass sich in der natur zu bewegen, wenn überall müll liegt.

    17.03.18 19:09 3
  • Profilbild Philipp Lenz

    Genau deswegen entferne ich ihn

    17.03.18 21:37 2
  • Profilbild Mitchell

    Hut ab phillip 👍🏻 super dass du dich nicht nur um die fische kümmerst 😎 zur rolle : das ist eines der günstigen modelle. Heisst aber nicht automatisch dass die schlecht ist. Mitchell baut schon gute sachen. Putzen frisch fetten und ölen und du kannst garantiert was damit anfangen

    17.03.18 22:47 3
  • Profilbild Housi

    Und manchmal mausert sich so ein Fund zu einer Lieblingsrolle! Toll was Du da machst Philipp 👍👍👍

    18.03.18 04:51 1
  • Profilbild Tarpon

    Eine gesunde Einstellung zum Müllllllll .Hut ab .Ich mache es genau so.👍👍👍👍👍👍👊👊

    18.03.18 07:13 3
  • Profilbild Raubfischjäger A&M

    Rolle liegt bei 49€ im Netz.
    Respekt sauber von Dir.👍

    21.03.18 10:19 1
  • Profilbild Earthy

    Also die Müll Sache ist ein Thema wo ich echt das kotzen bekomme .wie kann man ein rute irgendwo hin schmeißen und den Müll am Platz lassen und link die leute kein Gewissen mehr. da ich nein Kindern ein Vorbild sein möchte mache ich es genauso wie viele hier alles einsammeln und dann fängt das angeln an und meine Kinder lernen es genauso und nicht link gesagt dann hoch und könntest wenigstens mal ein bisschen Profit draus schlagen.

    23.03.18 20:35 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler