Beiträge

  • Profilbild Arthur 14

    Hallo ich würde gerne angeln gehen am flackenfließ in Erkner aber ich weiß nicht ob ich eine Karte brauche oder es dav ist Tipps wären lieb danke an jeden

    19.01.23 19:42 0
  • Profilbild Akii

    lad dir die app fischroute runter oder bei link. Da siehst du welche Karte du brauchst

    19.01.23 19:48 0
  • Unbekannt

    Und der LAVB hat auch ein Gewässerverzeichnis. Da kannst du auch selber nachschauen. Auf Aussagen aus dem Forum würde ich mich da nicht verlassen. Ist diese Aussage nicht richtig, bist du der "Idiot" bei einer Kontrolle.

    20.01.23 04:31 0
  • Werbung
  • Profilbild scotchi

    Die Karte bekommst du bei der Fischerei Löcknitz

    20.01.23 06:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler