Beiträge

  • Profilbild Tommy1404

    und möchte mir helfen mein 1 Hecht zu landen ich stelle mich zu dumm an

    15.07.19 14:05 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ich glaube nicht das es an dir liegt!

    16.07.19 06:43 0
  • Profilbild Benny_14

    ich bin ausm nachberort

    16.07.19 06:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Tommy1404

    benny wollen wir uns über WhatsApp schreiben

    16.07.19 06:52 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    War auch schon öfters in der Gegend zum angeln im Radeberger Stausee,Ziegeleiteich,Alschteich,Grosse Röder,Elbe und noch viele mehr und da hab ich zeitweise 2 Wochen am Stück bei 6-8 Std. täglich , keinen maßigen Fisch gefangen.
    Das Problem liegt meiner Meinung nach am fehlenden Besatz,es ist schlichtweg zu wenig Fisch in den Gewässern in Sachsen und Brandenburg.!
    Es fehlt den Vereinen einfach an Finanziellen Mitteln um anständig zu besetzen.
    Wenn man bedenkt das ich im Angelverein Linz in Sachsen 70€ Jahresbeitrag und für Arbeitsdienst 5€ zahle und damit kann ich 18 000 ha Wasserfläche beangeln .....🤷🏼‍♂️
    Wie soll das Finanziert werden?
    Also mach dir keine Vorwürfe es liegt nicht an deinem können !

    16.07.19 06:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler