Beiträge

  • Profilbild Milan_fishing

    Hallo ich heiße Milan,
    ich war heute mit einem Kollegen in kleinen Gräben auf Barsch link wir eine 66cm große bafo gesehen haben! dazu meine Frage wollte die einfach sich einfach einen Ort zum sterben suchen oder was macht die in gräben die 50cm tief sind und keine Strömung haben...

    16.01.21 18:15 4
  • Profilbild Marc F.

    Ich denke die ruht, um der Strömung zu entfliehen, wenn die keine Kraft mehr hat oder die war krank oder alt

    16.01.21 18:34 2
  • Profilbild Roman stahl

    hallo ich bin der Kollege. Aber das komischste ist das es in dem Gewässer eigentlich gar keine Bafos gibt. wir haben dort noch nie eine gefangen und ich angel an dem Gewässer seit 7 Jahren fast jeden Tag.

    16.01.21 18:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Nie eine gefangen oder nicht vorhanden?

    16.01.21 19:11 0
  • Profilbild Milan_fishing

    nicht vorhanden eigentlich

    16.01.21 19:11 0
  • Profilbild Milan_fishing

    und bei uns auf der Warnow ist sich keine Strömung

    16.01.21 19:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Laichzeit der Bachforelle (Salmo trutta fario) ist von Oktober bis Januar. In dieser Zeit ziehen die Bachforellen zum laichen fluss- bzw. bachaufwärts in die flachen Nebengewässer mit schnell fließenden Wasser.

    16.01.21 19:13 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Vielleicht war sie auf dem Weg zum Laichplatz oder auf dem Rückweg.

    16.01.21 19:14 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Vielleicht verirrt.

    16.01.21 19:14 0
  • Profilbild Milan_fishing

    ok aber sie war schon ziemlich alt und kaputt

    16.01.21 19:15 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ja kaputt gekämpft halt.
    Vielleicht war ihre normale Wanderroute auch versperrt.

    16.01.21 19:16 0
  • Profilbild Han82

    war es eine mefo im laichkleid?

    16.01.21 19:22 0
  • Profilbild Milan_fishing

    ne das war eine bafo

    16.01.21 19:28 0
  • Profilbild Han82

    habt ihr sie gesehen, gefangen, in den Händen gehabt? immerhin sagt ihr 66cm. fotografiert? ich frag nur, weil die Warnow ja schon mefos anzieht, die von außerhalb des Wassers sich ja schon irgendwie mit bafos ähneln bzw ich nicht einschätzen kann, wie gut ihr jungangler das so könnt. ist jetzt keinesfalls böse gemeint.

    16.01.21 19:45 6
  • Profilbild Milan_fishing

    wir haben sie gekeschert und leider kein Foto

    17.01.21 15:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler