Ist schon Eis auf der Oder bzw. auf anderen Fliessgewässern ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Esox-ang

    Guten abend Angelfreunde ich wollte die Tage zur Oder auf Quappen angeln und würde gerne von Leuten die an der Oder wohnen wissen ob man angeln kann oder nicht?
    danke schonmal für antworten 💪

    16.12.22 15:30 1
  • Profilbild Reinhard Krüger 79

    Am Schütz Staßfurt ist kein Problem. So gut wie Eisfrei dort. Sonst oberhalb Randeis und teilweise ordentlich zu. Petri Heil dann und warm anziehen.

    16.12.22 15:55 1
  • Profilbild moll677

    Wir mussten gestern abbrechen wegen Treibeis. Hatten 4 Tage geplant und das Vorhaben war nach 4Stunden geplatzt.

    16.12.22 18:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox-ang

    Das ist ärgerlich wo habt ihr geangelt also welches gewässer ?

    16.12.22 18:58 0
  • Profilbild moll677

    Na an derOder

    16.12.22 18:59 0
  • Profilbild Esox-ang

    Ok also brauch ich garnicht erst fahren aber nächste Woche soll es ja etwas wärmer werden 👍

    16.12.22 19:01 0
  • Werbung
  • Profilbild moll677

    So sah es am Vormittag aus. Gegen 19:00 Uhr haben die Eisschollen alles durcheinander gebracht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.12.22 19:02 0
  • Profilbild Esox-ang

    ist das bei Hohenwutzen ?

    16.12.22 19:08 0
  • Profilbild moll677

    Ja

    16.12.22 19:09 0
  • Profilbild Esox-ang

    hab ich doch richtig erkannt 😅
    na dann hoffen wir mal das beste 💪

    16.12.22 19:12 0
  • Profilbild Reinhard Krüger 79

    Bekanntlich ist es nicht ungewöhnlich, daß verstärkter Eisgang auf den fließenden Gewässern zu finden ist bei steigenden Temperaturen in den Plusbereich. Ich würde 3-4 Tage warten und beobachten, wie es sich entwickelt.

    16.12.22 19:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler