search
Werbung
caius

Kennt ihr irgendeine Seite wo man so Jacken wie die von Kevin van dam findet also welche wo so viele Logos drauf sind

vor 6 Jahre
0
Profilbild
vonda1909

wenn das mal keine Einzelstücke sind

vor 6 Jahre
0
Profilbild
caius

Aber es muss doch so was ähnliches geben

vor 6 Jahre
0
Profilbild
vonda1909

So ähnlich findest du bei Ali Express kannst du mit der Kamera Bilder suche machen.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
caius

Finde ich nicht wie heißt die denn genau

vor 6 Jahre
0
Profilbild
vonda1909

Kennst du nicht Ali Express lade dir dir App runter und du kannst Schoppen oder versuche mal (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 6 Jahre
0
Profilbild
caius

Ne ich finde die Jacke nicht

vor 6 Jahre
0
Profilbild
vonda1909

so in der Art

vor 6 Jahre
0
Profilbild
caius

Woher hast du das

vor 6 Jahre
0
Profilbild
vonda1909

habe ich dir geschrieben Ali Express der ChinaVersand

vor 6 Jahre
0
Profilbild
fishingchris

Jacken wird wohl schwieriger...da hab ich jetzt auf Anhieb keine gefunden.... Google mal fishing tournament jersey Ist es das was du meinst?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
caius

Sonst gibt es was auf Bass pro Shops

vor 6 Jahre
0
Profilbild
paul.finesse

Für was brauchst du sowas? Bist du Teamer, unterstützt du die Marken oder wirst gesponsert? Nein Also warum solltest du dir nen jersey machen. Trägt mann ja nur wenn mann an Wettkämpfen Veranstaltungen etc. teil nimmt. Wenn du was brauchst kauf dir einfach normale Kleidung von ner Fishing Firma. Bieten ja einige an.

vor 6 Jahre
2
Profilbild
fishingchris

Mein Fall isses auch.... aber jeder jeck is anders oder wie es heißt. Ich hab’s dem armen Jungen daher mal rausgesucht.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
vonda1909

Wer es mag soll sich drin wohlfühlen

vor 6 Jahre
0
Profilbild
DH

Bei Ali bekommst auf jedenfall Team Wear von Daiwa und ganakatsu Und diversen China Marken da is doch bestimmt was für dich bei

vor 6 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen