Beiträge

  • Profilbild MoselRäuber

    servus bin selber Argentinier und hätte Lust nächstes Jahr in irgend ein Raubfisch Turnier teilzunehmen , allerdings würde ich gerne mein Heimatland Repräsentieren , ist vllt jemand dabei der auch Argentinier ist und Lust drauf hätte mitzumachen ??
    beste Grüße ✌️✌️✌️

    19.06.18 05:24 0
  • Profilbild Earthy

    Vielleicht gibt es hier argentinische leute drin die aber nich so gut deutsch können,schreib doch noch mal auf Spanisch

    19.06.18 07:14 2
  • Profilbild MoselRäuber

    danke für den Tip wollte nicht einfach etwas auf spanisch einfach hinknallen ohne das irgendeiner weisst worum es geht , zurzeit gibt es zu viele Leute die sich über sowas aufregen 😅✌️

    19.06.18 07:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    😂😂

    19.06.18 07:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler