Jenug is jenug!!!!!!
Juten Abend liebe Anjeljemeinde, ik habe hier wat mit der jommunity zu jlären!!!! Ik jebe hier meine privaten Anjeljeschichten preis und bejomme fast nur anfeindungen obwohl in von niemand wat böses will wa. Ik wes nich wat in manchen Personen vor sich jeht um so viel hass zu verbreiten wa aber ik will mit solchen Wildsäuen nix an der Stulle haben. Mene Fraje an die Jommunity, soll ikke weiter auf def App bleiben oder soll ikke mich löschen und ihr hört nie wieder wat vom Ossiangler. Et liejt an euch wa lg Veit
Bitte bleib
Bleib auf jeden Fall online! Ossiangler 👍
Bleib bitte bei uns ✌️
Bester Angler ever 😍
Deine Schreibweise ist zum Kotzen aber da einige Hater/Halbstarke und andere Luschen dich nicht mögen: Bleibt und versüße mir damit den Tag 😆
Ist doch immer recht Amüsant was du so von dir gibst allso bleib bitte bei uns 😉
BITTE, BITTE geh !!!
👋👋👋Bye bye
Du bist doch eh nur eine Schonzeiterscheinung 🤣
Dieser Post wurde gelöscht.
Geh bitte
Als ossis stehen wir doch drüber. ..wa ;-) davon mal abgesehen is Dissen Pippi quatsch . mfg
Das ist kein ossi ...... auf Wiedersehen. 🤮
Wenn man Wind sät muss man sich nicht wundern wenn man Sturm erntet…
leider sehr unautentisch...gibt Leute die mögen Frauen mit Bart, Männer die gern was anderes sein wollen...... ich gehöre nicht dazu- von mir aus Tschöööö
@ossiangler...liest du dir dein Müll auch mal durch , bevor du ihn hochlädst?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!