Beiträge

  • Profilbild JOssidJerzJweite

    Moinsen ikke juche ne Jute jarpfenjangler jer mir bissle wat an jerfahrung jermitteln jöchte wa. Jrhe jeute mit meiner sehne Ma Ansitzen wa. Jreu mich über alle jipps
    LG Veit

    18.04.18 06:46 1
  • Unbekannt

    frag mal Matze Koch, der hat da Son bissl nen Plan von

    18.04.18 06:48 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Echt jetzt mit einem 2. Account auch noch so eine Schreibweise 🙈

    18.04.18 06:55 10
  • Werbung
  • Unbekannt

    ist doch egal wie er schreibt einfach probieren das du schreiben was er gerne wissen wollen würde und nicht immer darauf eingehen ....
    Bin leider kein karpfenangler sonst könnte oder würde ich es dir sagen 👍

    18.04.18 06:57 2
  • Unbekannt

    Junge such dir Freunde! Mit deinen doofen Fakeaccounts gehst du allen auf die Glocken. Nimm am besten ein Haken häng dich selber dran und ab ins Wasser mit Dir

    18.04.18 07:12 12
  • Profilbild Benny Wendt

    einfach dem Admin melden und blockieren, dann habt ihr auch keinen Stress mit dem Burschen 😂😂😂😂

    18.04.18 07:13 2
  • Werbung
  • Profilbild chillimilli

    Einfach keine Aufmerksamkeit schenken und das Problem erledigt sich von alleine 🙈

    18.04.18 07:43 1
  • Profilbild Benny Wendt

    Aber jeder schenkt sie ihm 😉😉 gebe nur meinen Senf zu weil sich alle aufregen über link ist es egal was und wie er schreibt 😆😂

    18.04.18 07:51 2
  • Profilbild Marco01

    🤦‍♂️da fehlen ein die Worte

    18.04.18 08:35 0
  • Profilbild Magnum 83

    Junge,junge,ich versteh kein link Typen ist nur mit einem Rechtschreibkurs zu helfen..

    18.04.18 09:24 3
  • Profilbild Marco01

    Am besten sperren bringt nur Unruhe rein

    18.04.18 09:34 2
  • Unbekannt

    👍

    18.04.18 09:40 0
  • Unbekannt

    Net schon wieder so en Ossi...

    18.04.18 11:23 0
  • Unbekannt

    Perch gibt viele Ossis aber die schreiben normal liegt nicht an alle Ossis sollte man nicht alle gleich behandeln wäre ja Quatsch wenn ich als Ukrainer sage Scheiß deutsche ergibt wenig Sinn merkst du aber selbst oder 👍

    18.04.18 12:14 5
  • Profilbild Earthy

    Ja aber kaum ein Ossi würde hier so schreiben ist nunmal einfach so!kenne genug Ossis und jedem dem ich das zeige versteht zwar was er da von sich gibt aber alle sagen selber so schreibt Ei Fach keiner

    18.04.18 12:29 4
  • Unbekannt

    das ist ja wieder was anderes

    18.04.18 12:34 0
  • Profilbild Earthy

    Ja aber ganz ehrlich es ist wie du schon meintest einfach keine Aufmerksamkeit schenken und probieren normal zu antworten ansonsten einfach ignorieren!mich juckt es eh nicht leben und Leben lassen 😂

    18.04.18 12:37 0
  • Unbekannt

    richtig 😂😂😂

    18.04.18 12:37 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ist mir auch egal aber sich nen zweiten Account zu erstellen und dann wieder Kauderwelsch zu schreiben was nur eine handvoll versteht ist unnötig und Leute die es nicht verstehen können mit der ganzen Frage nix anfangen und müssen dann neu fragen obwohl es die Frage schon in verschlüsselt gibt.

    18.04.18 12:54 1
  • Profilbild Ossiangler

    ik hab damit nicht zu tun. Ihr seid alle bekloppt und habt keene haare auf der stulle

    18.04.18 17:21 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler