Beiträge

  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Moin Moin, war heute unterwegs und habe irgendwann etwas auf dem Wasser treiben sehen, meine Neugier hat gesiegt und ich habe das Objekt angeworfen. Nach drei Würfen gelang es mir, dieses zu haken und ans Ufer zu ziehen. Es stellte sich heraus, dass es ein toter Aal War, der auf den ersten Blick von einer Schiffsschraube erwischt wurde und daran starb. Hab ihn mir genauer angeguckt, da ich eine Krankheit als Todesursache nicht ausschließen wollte. Dem War nicht so, als hab ich ihn wieder ins Wasser zurück getan. Jetzt zu meiner Frage: War das in Ordnung, oder muss ich beim nächsten Mal anders machen?

    01.08.18 18:11 0
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Dazu muss ich noch sagen, dass ich erst seit einem Jahr eigenständig Angeln gehe und dies bislang noch nicht hatte, deshalb frage ich auch lieber nochmal, bevor ich den selben Fehler doppelt mache.

    01.08.18 18:12 0
  • Profilbild Tomislav

    Besser wäre es den Kadaver zu vergraben ! Aber das ist jetz nicht so wild 👍🏻

    01.08.18 18:41 5
  • Werbung
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Danke, das ist bei uns aktuell wegen der Dürre etwas schwieriger, allerdings werde ich es dann beim nächsten mal anders machen 😊

    01.08.18 19:03 0
  • Unbekannt

    Denke auch, dass es da keine Probleme geben sollte. Tote Fische werden ja auch von Krebsen und anderen Fischen oder Möwen gefressen.

    01.08.18 19:09 4
  • Profilbild Fordprefect

    Die Natur kümmert sich darum keine Sorge

    01.08.18 20:28 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler