Beiträge

  • Profilbild Drammin

    Servus, wollte mal Fragen, ob es hier im Forum Angler gibt, die am Rhein in Rlp vom Kajak aus angeln.
    Bin überwiegend rund um Speyer mit dem Kajak unterwegs, wäre aber auch für andere Gegenden aufgeschlossen.
    Da ich 2 Kajaks mit Tretantrieb habe, könnte ich gegen einen Unkostenbeitrag auch eins mit Pedalantrieb zur Verfügung stellen.

    04.03.23 17:46 0
  • Profilbild XxHansenxX

    also willst du hotspots geiern und noch geld verlangen dass man dein kajak benutzen darf😂

    04.03.23 22:16 1
  • Profilbild Drammin

    richtig. also sehen wir uns sonntag?

    04.03.23 23:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    ich würde mitkommen aber mit dem Kajak abhauen 😂

    05.03.23 11:37 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler