Beiträge

  • Profilbild Markus Falk

    Hallo und Petri heil euch ,
    Ich gehe morgen das erste mal am Kanal angeln und habe mir überlegt 2 Ruten von Grund auftreibend auf ca 60cm bis 1m zu gehen und die 3te rute von oben mit 1,50m vorfach auf karpfen zu legen mit sinkenden boilies .
    köder benutze ich bienenmaden für die grund montage .
    zielfische sollen Barsche und karpfen werden, was meint ihr zur Montage und welche Tiefe und stellen würdet ihr am Kanal empfehlen?
    Kanal ist der stichkanal Salzgitter mit einer tiefe von ca 4m

    17.03.23 22:57 1
  • Profilbild Linkov96

    Hört sich gut an Petri !

    17.03.23 23:03 1
  • Profilbild Linkov96

    Würde zwischen 2-3 m gehen

    17.03.23 23:03 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Und wie ist es gelaufen? stichkanäle sind ja meistens eher schwierig, gerade auf Grund. Bin gespannt wie es für dich war. Petri

    18.03.23 15:22 1
  • Profilbild Markus Falk

    moin ,
    wieder zu Hause leider ohne Fisch.
    nicht mal ne rotfeder hat gezuppelt

    18.03.23 17:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler