Beiträge

  • Profilbild lucatony

    Hallo, ich habe am Sonntag Preisfischen und möchte am besten so gut wie möglich abschneiden. Wir haben aber eine Begrenzung für eine Rute pro Person. Mein Plan war eigentlich, das ich eine Angel auf Karpfen drinnenlass und mit der anderen auf Forellen Fisch. Jetzt geht das nicht aber ich möchte trotzdem die Möglichkeit haben, einen Karpfen auch fangen zu können. Jeder angelt auf Forellen und wenn ich dann einen Karpfen mit 10kg rausziehe habe ich sowieso gewonnen. Ist es also möglich das ich auf fischige/Fleischige Boilies eine Forelle fange?

    11.09.19 16:59 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    ich war bis jetzt auf 3 ähnlichen Veranstaltungen.
    1 mal hat einer neben mir eine Forelle auf Boilies gefangen.
    Nimm kleinere Pop up.

    oder Mais auf Grund.
    Da gehen Forellen genauso drauf wie Karpfen.

    11.09.19 17:13 0
  • Profilbild Earthy

    gute Frage .probier es mal einfach aus könnte echt funktionieren.

    11.09.19 17:14 0
  • Werbung
  • Profilbild lucatony

    Mach ich, kann ich die ganz normal mit Selbsthakmontage mit dem Mais auf dem Haar Fischen?

    11.09.19 17:16 0
  • Profilbild Earthy

    Puh da bin ich nicht der Fachmann für die Frage lasse ich mal lieber von ein Experten beantworten

    11.09.19 17:17 0
  • Profilbild Fly

    Forellen fressen anders wie Karpfen.
    Eigentlich ist die Selbsthakmontage recht Forellen sicher.
    Deshalb fischen die Karpfen Angler beim Königsfischen gern damit.
    Wenn, dann mit nem Baitband direkt am Haken.

    11.09.19 17:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    so meinte ich:
    Ist zwar holländisch, sber die Bilder reichen ja.
    link3579-mais-aan-een-baitband-bevestigen-guru

    11.09.19 17:23 0
  • Profilbild lucatony

    Okay. Bietet sich da irgendein besonderer Mais besser an z.b Leber oder Erdbeere?

    11.09.19 17:29 0
  • Profilbild Fly

    Keine Ahnung.
    Aber der Angelmais aus dem Schraubglas ist am besten.
    Da die Körner wesentlich größer und fester sind.
    Karpfen hab ich am besten mit Vanille gefangen.

    11.09.19 17:32 0
  • Profilbild lucatony

    Ok

    11.09.19 17:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler