search
Werbung
Robin Kalina

Hilflos

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Tomislav

Nur bei der Fisch und fang sowie ich weiß. Meistens ist sie aber ausverkauft. schau mal auf der internet Seite. Im Handel ist sie nicht.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Robin Kalina

Danke schon mal aber da haben habe Ich die nicht gesehen

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Tomislav

Ich wollte die auch mal haben. Es gibt sie wie gesagt nur im Fisch und Fang Shop. Und wenn nicht, dann ist sie ausverkauft, wie immer🤷‍♂️ Vielleicht noch gebraucht !

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Tomislav

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Tomislav

das sollte garnicht rein

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Tomislav

Hier gibt‘s das Ansitzwunder-Set von Matze Koch Das limitierte Ansitzwunder-Set (Art.-Nr. 98010155), bestehend aus Rute, Rolle und Zubehörbox wie abgebildet (inklusive zwei Karpfenvorfächer, Hechtvorfach, Aalhaken, Wirbel, diverse Bleie, Hechtpose, Stopper, Perlen) ist für Abonnenten zum Vorzugspreis von 199,95 € zuzüglich Versandkosten, für Nichtabonnenten zum Preis von 204,95 € erhältlich im FISCH & FANG-Shop, (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ■ per E-Mail: kundenservice.shop@paulparey.de ■ telefonisch: 02604/978-777 (Mo.-Fr. 8- 17 Uhr außer Feiertage)

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Robin Kalina

Habe angerufen sie wurde aus dem Sortiment genommen

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Robin Kalina

Vielen Dank für die Mühe

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Tomislav

👍🏻gerne

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Berti..

Moin Gab es von Mk nicht noch ein ähnliches Model ?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Mox

Hi. Soweit ich weiß gibt es noch die MK Köfi und die MK Naturpeitsche. Grüße und Petri

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Berti..

Stimmt, ich glaub die Naturpeitsche lahm der am nächsten

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Robin Kalina

Kann mir jemand noch eine Rute empfehlen zum ansitzangelb auf Hecht

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Mox

Grundsätzlich ist eine 2,5 lbs Karpfenrute völlig ausreichend. Du kannst natürlich auch mit strafferen Ruten angeln, aber da hat jeder andere Vorlieben.

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Berti..

Ich persönlich finde die Karpfenruten etwas zu weich kann man aber machen

vor 5 Jahre
0
Profilbild
B-Rock

Ich nutze zum fischen mit Köfi die Daiwa Tornado Z. Feines Teil und echt preiswert 👍

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Steff KC

wie bereits geschrieben die mk köfi und naturpeitsche. ist wie das ansitzwunder. die köfi ist 2 teilig und ich glaube aus der Spitze n bisschen weicher als die naturpeitsche. vom prinzip kannst du wirklich ne nornale Karpfenrute verwenden.

vor 5 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen