Kann mir einer sagen wo Ich von matze koch das Ansitzwunders bekomme
Robin Kalina
Hilflos
0 -
Tomislav
Nur bei der Fisch und fang sowie ich weiß. Meistens ist sie aber ausverkauft. schau mal auf der internet Seite. Im Handel ist sie nicht.
0 -
Robin Kalina
Danke schon mal aber da haben habe Ich die nicht gesehen
0 -
Werbung
-
Tomislav
Ich wollte die auch mal haben. Es gibt sie wie gesagt nur im Fisch und Fang Shop. Und wenn nicht, dann ist sie ausverkauft, wie immer🤷♂️
0
Vielleicht noch gebraucht ! -
Tomislav
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Tomislav
das sollte garnicht rein
0 -
Werbung
-
Tomislav
Hier gibt‘s das Ansitzwunder-Set von Matze Koch
0
Das limitierte Ansitzwunder-Set (Art.-Nr. 98010155), bestehend aus Rute, Rolle und Zubehörbox wie abgebildet (inklusive zwei Karpfenvorfächer, Hechtvorfach, Aalhaken, Wirbel, diverse Bleie, Hechtpose, Stopper, Perlen) ist für Abonnenten zum Vorzugspreis von 199,95 € zuzüglich Versandkosten, für Nichtabonnenten zum Preis von 204,95 € erhältlich im FISCH & FANG-Shop, (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
■ per E-Mail: kundenservice.shop@paulparey.de
■ telefonisch: 02604/978-777 (Mo.-Fr. 8- 17 Uhr außer Feiertage)
-
Robin Kalina
Habe angerufen sie wurde aus dem Sortiment genommen
0 -
Robin Kalina
Vielen Dank für die Mühe
0 -
Tomislav
👍🏻gerne
0 -
Berti..
Moin
0
Gab es von Mk nicht noch ein ähnliches Model ? -
Mox
Hi. Soweit ich weiß gibt es noch die MK Köfi und die MK Naturpeitsche.
0
Grüße und Petri -
Berti..
Stimmt, ich glaub die Naturpeitsche lahm der am nächsten
0 -
Robin Kalina
Kann mir jemand noch eine Rute empfehlen zum ansitzangelb auf Hecht
0 -
Mox
Grundsätzlich ist eine 2,5 lbs Karpfenrute völlig ausreichend. Du kannst natürlich auch mit strafferen Ruten angeln, aber da hat jeder andere Vorlieben.
0 -
Berti..
Ich persönlich finde die Karpfenruten etwas zu weich
0
kann man aber machen -
B-Rock
Ich nutze zum fischen mit Köfi die Daiwa Tornado Z. Feines Teil und echt preiswert 👍
0 -
Steff KC
wie bereits geschrieben die mk köfi und naturpeitsche. ist wie das ansitzwunder. die köfi ist 2 teilig und ich glaube aus der Spitze n bisschen weicher als die naturpeitsche. vom prinzip kannst du wirklich ne nornale Karpfenrute verwenden.
1