Kann mir einer sagen wo Ich von matze koch das Ansitzwunders bekomme
Hilflos
Nur bei der Fisch und fang sowie ich weiß. Meistens ist sie aber ausverkauft. schau mal auf der internet Seite. Im Handel ist sie nicht.
Danke schon mal aber da haben habe Ich die nicht gesehen
Ich wollte die auch mal haben. Es gibt sie wie gesagt nur im Fisch und Fang Shop. Und wenn nicht, dann ist sie ausverkauft, wie immer🤷♂️ Vielleicht noch gebraucht !
Dieser Post wurde gelöscht.
das sollte garnicht rein
Hier gibt‘s das Ansitzwunder-Set von Matze Koch Das limitierte Ansitzwunder-Set (Art.-Nr. 98010155), bestehend aus Rute, Rolle und Zubehörbox wie abgebildet (inklusive zwei Karpfenvorfächer, Hechtvorfach, Aalhaken, Wirbel, diverse Bleie, Hechtpose, Stopper, Perlen) ist für Abonnenten zum Vorzugspreis von 199,95 € zuzüglich Versandkosten, für Nichtabonnenten zum Preis von 204,95 € erhältlich im FISCH & FANG-Shop, (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) ■ per E-Mail: kundenservice.shop@paulparey.de ■ telefonisch: 02604/978-777 (Mo.-Fr. 8- 17 Uhr außer Feiertage)
Habe angerufen sie wurde aus dem Sortiment genommen
Vielen Dank für die Mühe
👍🏻gerne
Moin Gab es von Mk nicht noch ein ähnliches Model ?
Hi. Soweit ich weiß gibt es noch die MK Köfi und die MK Naturpeitsche. Grüße und Petri
Stimmt, ich glaub die Naturpeitsche lahm der am nächsten
Kann mir jemand noch eine Rute empfehlen zum ansitzangelb auf Hecht
Grundsätzlich ist eine 2,5 lbs Karpfenrute völlig ausreichend. Du kannst natürlich auch mit strafferen Ruten angeln, aber da hat jeder andere Vorlieben.
Ich persönlich finde die Karpfenruten etwas zu weich kann man aber machen
Ich nutze zum fischen mit Köfi die Daiwa Tornado Z. Feines Teil und echt preiswert 👍
wie bereits geschrieben die mk köfi und naturpeitsche. ist wie das ansitzwunder. die köfi ist 2 teilig und ich glaube aus der Spitze n bisschen weicher als die naturpeitsche. vom prinzip kannst du wirklich ne nornale Karpfenrute verwenden.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!