Beiträge

  • Profilbild DerAngeler12

    Suche guten setzkescher

    21.05.20 20:23 0
  • Profilbild MHFishing

    Habe den Preston Quick Dry im 4m

    Super Teil, die Maschen sind groß genug um den auch im Fließwasser zu nehmen,

    Die Ringe sind selbst sinken, also braucht man kein Gewicht unten ran hängen.
    Der Block mit dem Gewinde ist verstellbar und sehr stabil, ist mir auch bei starker Strömung noch nix gebrochen.

    Und natürlich wie der Name sagt, je nach Witterung hat man den nach 10min trocken👍🏻

    21.05.20 20:45 2
  • Profilbild Rs Fennek

    Hätte einen neuwertigen von Sänger abzugeben ✌🏽

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.05.20 07:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Ghosthansi

    Ich würde mir an deiner Stelle einen kaufen der gummiert ist, mind. 3,5 Meter lang ist und mind. einen Durchmesser von 50cm hat. Zum einen stinkt er nicht und ist mit diesen Maßen gesetzlich ok.
    Ob das jetzt ein BEHR, SÄNGER oder ein anderer Hersteller wird ist Geschmacksache und auch davon abhängig was man ausgeben möchte.
    Gruß 🙋🏼‍♂️

    22.05.20 11:13 2
  • Profilbild Mika_Fishing

    Auf jeden Fall gummiert! Hänge öfters in meinem Haken im nicht gummierten Setzkescher und bekomme ihn manchmal kaum heraus.

    22.05.20 21:20 1
  • Profilbild Mika_Fishing

    mit meinem Haken sollte es heißen

    22.05.20 21:21 1
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Wo darf der Setzkescher noch benutzt werden?

    23.05.20 13:22 0
  • Profilbild DerAngeler12

    wie meinst es ?

    23.05.20 13:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler