Kann mir wer ein Fluss oder See oder Teich empfehlen wo man kein angelschein brauch?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Finngofishing

    Kann mir wer ein Fluss oder See oder Teich empfehlen wo man kein angelschein brauch?

    30.11.22 16:54 1
  • Profilbild Hecht666

    linklink

    30.11.22 17:12 0
  • Profilbild MöppiMöpp

    In Deutschland NICHT !!! Mach doch einfach einen Schein du bist nein schon 14 !! Du darfst nur Angeln wenn

    30.11.22 17:14 0
  • Werbung
  • Profilbild MöppiMöpp

    du oder einen Begleitperson einen Angelscheint hat ! Musst dafür aber unter 14 sein ! 🎣

    30.11.22 17:15 0
  • Profilbild Hecht666

    @ MöppiMöpp: Hast dir mal meinen Link angeschaut. Komisch, dass der deiner Aussage total widerspricht. Und in Brandenburg braucht man z.B. auch keinen Fischereischein, wenn man nur auf Friedfisch Angeln will.

    30.11.22 17:17 0
  • Profilbild Godspeed

    Ich vermisse Firestorm.......

    30.11.22 17:40 2
  • Werbung
  • Profilbild Hecht666

    Warum? Hätte der was anderes behauptet?

    30.11.22 17:45 0
  • Profilbild Godspeed

    Keine Ahnung, aber solche Fragen waren immer sein Spezialgebiet .....

    30.11.22 17:46 0
  • Profilbild Hecht666

    OK ... na die Antworten auf solche Fragen findet jeder auch im Internet. Und alleine die Aussage "In Deutschland nicht !!!" zeigt ja schon, dass jemand nicht verstanden hat, dass Angeln immer Ländersache ist und so eine Aussage auf diese Frage niemals richtig sein kann. Aber mein Link erklärt ja alles. Da braucht es niemanden mehr.

    30.11.22 17:50 3
  • Profilbild Finngofishing

    Danke hecht666 wir haben bei uns in der nähe ein See da habe ich auch sehr viel Erfahrung gemacht zu mein pn hecht gefangen mit 84 cm und ich habe e vor in den nächsten Monaten ein Schein zumachen

    30.11.22 17:51 0
  • Profilbild Hecht666

    Kein Problem. Dann viel Glück und dickes Petri

    30.11.22 18:00 0
  • Profilbild Finngofishing

    Danke dir auch

    30.11.22 18:00 0
  • Profilbild Sascha1302

    @Godspeed
    Ob nun Firestorm oder Hecht666.... Namen sind wie Schall und Rauch

    30.11.22 21:04 1
  • Profilbild Hecht666

    ???

    01.12.22 04:00 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    🤔

    01.12.22 11:31 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    Ob walex/passion Wels oder vielleicht jetzt wallerwalhalla auch schon wieder dabei ist? 🤣 Ich muss auch zugeben, dass die App einen gewissen kleinen suchtfaktor mit sich bringt... ✌️

    01.12.22 11:38 1
  • Profilbild GoneFishin 0815

    Nordseeküste Niedersachsen, oder Urlaubsangelschein für die Ostsee in Sh. Küstengewässer sind frei zu beangeln. Dazu zählen auch Flussmündungen usw. einfach Mal Dr. Google fragen.
    oder halt am Forellenpuff

    01.12.22 18:18 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    folgenden Gewässer gelten als Küstengewässer im Sinne des Gesetzes (Freie Gewässer )

    Elbe – unterhalb Landesgrenze gegen Hamburg

    Oste – unterhalb der nördlichen Grenzen der Feldmark Oberndorf

    Ems - unterhalb der Papenburger Schleuse

    Leda - unterhalb des Sperrwerk

    Die oben angegebenen Gewässergrenzen lassen sich aus der sogennanten Abgrenzung der Fischereibezirke zu den freien Gewässern Anlage 2 ableiten.

    01.12.22 18:22 0
  • Profilbild Kochtopf Angler

    In Thüringen kann man noch den sogenannten Vierteljahres Schein erwerben. Gilt so lange wie der Name und man darf damit auf Friedfische angeln.

    01.12.22 23:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler