Kapitale Hechte Steinhudermeer
Fabian Schröder3
Guten Tag ich bin seid gestern Abend am Steinhudermeer angeln. Bis jetzt lief es gut und wir konnten 5 Hechte fangen, wovon wir einen mitgenommen haben. Aber ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wo große Hechte stehen
0 -
Spinnangler
17grad Nord, 14grad Süd... Beisszeit 6:49- 6:54✌️
9 -
Crazy Chatter
37,128384 cm unter der Wasseroberfläche, aber achte darauf NUR Gucci zu tragen. Und mit unter 2000 Euro Kombos wirst du nichts fangen
7 -
Werbung
-
Fabian Schröder3
Bist ja ein lustiger Kerl. Einfach nur ein trottel
0 -
Superflossi
Was hast du erwartet? Hellsehen kann doch keiner. Und woher willst du z.B. wissen, ob du nicht an großen Hechten vorbei geangelt hast? 5 Hechte ist doch mega!
2 -
Crazy Chatter
Was denkst du denn was hier kommt? Niemand verrät einen Großhechtspot. Alle Angeln hat über 400.000 Nutzer und der ganze See wäre dann tot
4 -
Werbung
-
Ole barche 2010
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Spinnangler
Der trottel bist du selber, du vollhonk! Lern dir selbst dein Gewässer zu erarbeiten oder zu lesen anstatt so eine dämliche Frage zu stellen!
5 -
Fabian Schröder3
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Fabian Schröder3
Okay, jetzt noch mal für die Leute, die einfach keinen Plan von Hilfsbereitschaft haben. ich war das erste Mal am Steinhuder Meer angeln. was ist daran verwerflich auf einer Angelplattform wo man sich gegenseitig Tipps geben kann und Informationen austauschen kann einfach mal nachzufragen?! es ist ja nicht so, das ich irgendwelche Hotspots abgreifen möchte sondern habe ich lediglich gefragt, ob jemand Tipps hat, wo etwas Kapitalere Hechte stehen könnten, da das Wasser sehr wenig Struktur bietet. Und tut mir leid, dass ich innerhalb von zwei Tagen kein derart großes Gewässer ablaufen kann. Aber über sowas denken manche Leute einfach nicht nach und anstatt etwas vernünftiges zu schreiben, kommt nur Blödsinn. Trotzdem bin ich mit meiner Ausbeute zufrieden. Fünf Hechte konnte ich landen und das Gewässer ist trotz des niedrigem Wasserspiegels echt super.
0 -
Superflossi
Das ist kein Blödsinn...deine Frage wird hier in der Form kam beantwortet werden. Zumal es ja im Steinhuder Meer ja auch nur so von Kapitalen wimmelt. Nimm dir ausreichend Zeit, das Gewässer Stück für Stück zu erkunden. Meiner Erfahrung nach stehen die großen Hechte nicht weit weg von den anderen...
0 -
Fabian Schröder3
Danke für deine Nachricht. Ich meine blödsinn im Sinne von ironischen Texten womit man mich für blöd verkauft
0