Beiträge

  • Profilbild Kris65

    Nabend,

    ich wollte mal fragen, ob es hier entspannte Leute gibt, die mal die Woche evtl über 1-3 Nächte zum Angeln rausfahren würden? komme ausm Norden Berlins und überlege rauszufahren. Ich persönlich würde es wahrscheinlich auf Karpfen versuchen, auf was ihr angelt ist eigentlich egal :) hauptsache man sitzt nicht alleine. Zu mir persönlich 28 Jahre, Allroudnangler. Zelt ,Heizung Gaskocher vorhanden.

    Bei Interesse könnt ihr euch ja gerne melden.

    Gruß

    22.11.20 19:05 1
  • Profilbild Amaciel

    Ist zwar schon ne Weile her dein Beitrag aber wie sieht’s denn dieses Jahr bei dir aus ?
    Kumpel und Icke wollten definitiv nochmal raus auf Karpfen.

    18.01.24 08:34 0
  • Profilbild Froschinator

    Wär ich dabei

    19.01.24 09:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Amaciel

    Hört sich super an 👍🏻

    19.01.24 11:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler