Beiträge

  • Unbekannt

    Moin Moin
    Ich suche einen gemütlichen Stuhl den ich für lange Session benutzen kann ohne das es ungemütlich wird.
    Und da alle Geschäfte zu haben muss ich leider auf das Internet zugreifen.
    Mein Budget liegt bei 250Euro
    Danke für eure Mithilfe

    17.02.21 16:47 0
  • Profilbild Sepp_1543

    Ich hab den Pelzer Executive Boss Chair. Absolut geiles Teil für den Preis (80€). Dieser ist bietet eine große Sitzfläche (bis 150kg) und ist einfach super bequem.
    Konnte den Probesitzen und wollt nicht mehr aufstehen. vergleichbare Modelle für den Preis waren teilweise echt unbequem (z.B. Kogha ging garnicht, auf Kopfhöhe irgendwie zu weit vorne. Man will sich ja entspannt zurücklehnen)

    17.02.21 17:01 1
  • Profilbild Sepp_1543

    achso, breite Teller gegen versinken im Schlamm, einzeln schnell einstellbar natürlich.

    17.02.21 17:02 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Werde ich mir mal anschauen
    Danke🤙

    17.02.21 17:04 0
  • Profilbild Jannis Geht Angeln

    moin ich finde den dura lite von fox sehr gut

    18.02.21 08:49 0
  • Profilbild Simon_2005

    Ich hab den r2 von fox bin mit ihm sehr zufrieden 👍
    Der r1 hat keine Armlehne
    Der r3 ist der r2 mit ner langen Rückenlehne

    18.02.21 12:28 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also mit Fox kann man mich Jagen 😅
    Aber nichts von Fox 😄

    Habe mich jetzt für den Nash Big Daddy entschieden. Laut den Kommentaren gibt es keinen Besseren.
    Danke für eure Mithilfe 🤙👌

    18.02.21 12:56 1
  • Unbekannt

    Habe*

    18.02.21 12:56 0
  • Profilbild Simon_2005

    Joa fox ist nicht jedermanns Sache 😂🦊dann mal viel spaß mit dem neuen Stuhl und kannst ja mal berichten wie der so ist👍

    18.02.21 13:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler