Beiträge

  • Profilbild niklas03

    Hallo haben ca 35 grad kann man da auf karpfen angeln welcher Köder ambesten und wie ist es mit Forellen?

    29.05.17 14:30 0
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    also es wird schwer aber es ist möglich
    forellen sind auch noch gut zu fangen da sie oft in flüssen sind bei forellen die normalen köder fliege fischfetzen etc
    auf karpfen vl mit einem anstatt zwei boilies
    oder auch mit mais
    wichtig ist es nur nicht zu viel anfüttern höchstens ein zwei raketen

    29.05.17 14:39 2
  • Profilbild Strolch365

    Auf Karpfen würde ich bei heißem Wetter an der Wasseroberfläche mit Brötchen angeln, die Karpfen stehen bei hohen Temperaturen nah unter der Oberfläche. zupf eine lockere Flocke aus dem Brötchen uns biete sie an einem 4er Haken an.

    29.05.17 14:50 1
  • Werbung
  • Profilbild niklas03

    Danke für die Tipps werde es versuchen

    29.05.17 15:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler