Beiträge

  • Profilbild Marko Simon-Pafel

    Hallöchen

    Wir wollen am Wochenende in Erfurt Angeln auf schöne Karpfen und Hecht hätte jemand eine Idee. Dankeschön

    19.07.23 19:53 0
  • Profilbild Angeln um die Welt

    Was meinst du

    19.07.23 20:05 0
  • Profilbild Housemeister

    Gibt viele Kiesseen hier in der Umgebung. Bei Karpfen kenne ich mich nicht so aus. Aber Hechte kriegste hier an so gut wie jedem See.

    19.07.23 20:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Marko Simon-Pafel

    Vielen lieben Dank
    Hättest du eventuell ein Tipp welcher Kiessee

    20.07.23 04:51 0
  • Profilbild Housemeister

    In Mittelhausen gibt‘s einige, ansonsten war ich meistens in Stotternheim am Klingesee oder in Erfurt am Nordstrand. Sind aber momentan viele Badegäste unterwegs.

    20.07.23 04:57 0
  • Profilbild Marko Simon-Pafel

    Okay und was hältst du vom Schwerborner See

    20.07.23 05:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Marko Simon-Pafel

    Und vor allem wie kommst du da hin?

    20.07.23 05:22 0
  • Profilbild Housemeister

    Am Schwerborner kannste hinten herum fahren über Stotternheim falls ich mich nicht vertue. Ich war da aber nur 1x, weil da auch jede Menge Badegäste waren und irgendwelche Leute da ständig mit Jetskis unterwegs waren. Kenne aber Leute, die da geangelt haben und die waren ganz zufrieden

    20.07.23 08:37 1
  • Profilbild Marko Simon-Pafel

    Vielen lieben Dank für deine Information wir wollen auch Nachtangeln machen da werden die Badegäste dann hoffentlich weg sein.

    20.07.23 13:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler