Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Es soll nächste Woche mal einen Tag an ein Gewässer in Leipzig gehen, nun bin da etwas überfordert, da es so extrem viele Gewässer gibt.

    Mir ist aufgefallen, das es sehr viele Gewässer mit Schließsystem gibt, was mich jetzt vermuten lässt, das ich an den meisten Gewässern ohne Schlüssel dort gar nicht angeln darf?
    Stimmt das? Oder ermöglicht der Schlüssel nur, mit dem Auto ans Ufer zu fahren?
    Also das ich da auch einfach ohne Schlüssel zu Fuß zum Gewässer laufen kann?

    Mir würde es auch sehr weiterhelfen, wenn mir jemand ein Gewässer in der Nähe von Leipzig empfehlen könnte, wo man gut karpfenangeln kann und mit dem Boot drauf darf

    04.06.24 12:18 1
  • Profilbild Carpytän

    schranke ist nur für Fahrzeuge, zu fuß darfst du an alle Verbandsgewässer (gibt einige Ausnahmen, das sind dann Verbandsvertragsgewässer) , generell sind alle Kiesgruben super , die im Westen (Güntersdorf/Autobahn See) und im Osten (kleinpösna) stechen hervor

    06.06.24 14:13 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok 👍

    06.06.24 15:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    Schreib mich über die app an .Gebe dir paar Tips

    06.06.24 18:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler