Beiträge

  • Profilbild Lukas.Bl

    Hallo, kann mir wer eine Karpfenrute empfehlen?
    Sie sollte für Ihren Preis angemessen sein.
    Sie kommt an großen Teichen und Seen zum Einsatz und sollte nicht zu weich und nicht zu Hart sein also Mittel :)

    Freue mich über Antworten!

    10.07.22 18:10 1
  • Profilbild Firestorm72

    "Sollte für ihren Preis angemessen sein", heißt jetzt genau? Wenn dir jemand eine Rute für 500 Euro empfiehlt, die für den Preis angemessen ist, hilft das dir weiter?
    Übrigens gibt es hier eine Suchfunktion. Nutze doch einfach diese. Die Frage nach irgendwelche Ruten (Hecht, Barsch, Zander, Karpfen usw.) haben wir hier fast täglich. Somit solltest du hier schon genug Informationen finden.

    10.07.22 18:15 0
  • Profilbild Julol6464

    Daiwa Black Widow 3lbs 2tlg. 12ft

    10.07.22 18:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Eugen Essert

    Ich habe 3 gute Ruten abzugeben 😁 falls du Interesse hast melde dich einfach ;)

    10.07.22 18:20 0
  • Profilbild Daniel (bÜ) Roth

    Sonik Extractor. 10 Fuß. Gibt’s bei Askari im Bundle. Zweit Ruten, Rollen und ein 42 er Kescher für 250 €. Habe heute ersten einen Großkarpfen damit gefangen und bin super zufrieden. Petri.

    10.07.22 18:24 2
  • Profilbild Daniel (bÜ) Roth

    3,5 lbs. 😉

    10.07.22 18:36 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler