Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Ich fahre in den Sommerferien mit meinen Großeltern an einen See wo es viele Katzenwelse gibt.
    da diese fisch nicht heimisch ist wollte ich hauptsächlich versuchen diesen fisch aus dem Gewässer zu bekommen.
    welche montage nimmt man da?
    und welcher köder ist gut?

    27.02.20 20:16 1
  • Profilbild Marvjig

    Dropshot mit Wurm kurz über grund

    27.02.20 20:32 1
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ist egal. Hab die mit allem gefangen. Hauptsache es hat mal gelebt und stinkt. Unn dann auf Grund😋

    27.02.20 20:57 3
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    muss noch nicht Mal gelebt link Holland zumindest nehmen die auch mais oder link ist auch nicht erforderlich geht auch mit Pose im Mittelwasser. also kurz um auf alles fressbare an jeder Montage. klar Maden oder Würmer an der Grundmontage gehen am besten. naja sie sind beherzte Kämpfer und schmecken vorzüglich. ein 40er am leichten Gerät macht schon echt laune

    27.02.20 21:14 0
  • Profilbild Housemeister

    Kann ich nur bestätigen, dass die alles fressen. Aber pass beim Handling auf den Giftstachel auf. Der ist bestimmt nicht lebensgefährlich, aber auch nicht gesund 😉

    28.02.20 05:38 0
  • Profilbild Luca Richter

    Mit Wurm und Pose habe ich die immer ans Band bekommen

    28.02.20 05:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Luca Richter

    Etwas anders mag Vllt auch gehen

    28.02.20 05:42 0
  • Profilbild Trockenfisch

    Hab die auch auf Wurm an der Pose gefangen. Sind auch gut in der Küche verwertbar.

    28.02.20 08:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler