Beiträge

  • Profilbild Bianca Herrmann

    hallo habe meinen Angelschein seit letztem Jahr Dezember und bis jetzt weder am Forellenteich noch am Rhein was gefangen. hat jemand einen Tipp? Angel mit fedderrute und Teleskop Angel mit futterkorb. am Teich mit pose. als Köder habe ich Maden und tauwurm

    15.02.18 10:09 1
  • Profilbild Tomislav

    Weiter Angeln 👍 Wir haben alle mal Durststrecke.
    Ich glaube nicht das du etwas so falsch machst und deswegen keinen Fisch fängst.

    Das wird schon 👍👍👍

    15.02.18 10:22 3
  • Profilbild Christian Kahle

    Protipp: immer dran denken, dass die youtuber alles link vielen stunden ohne fisch siehste da nich ;)

    15.02.18 11:06 4
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    ja das wird schon klappen die jahres zeit ist auch schon hart für ein anfänger!probier es einfach weiter am besten auf grund !da kann auf tauwurm einiges beissen!!viel glück und lass den kopf nicht hängen,wenn der erste fisch dran ist kommen die anderen von ganz link hat wirklich schon jeder von uns durch,rede am besten mit anderen anglern die dort angeln die den teich kennen wie sie dort grade vor gehen montagen köder link hilft auch immer!

    15.02.18 11:51 2
  • Profilbild MoritzB

    Willkommen im Club.

    Es gab erst einen Thread wo wir unsere Schneider Tage beklagt haben 😂

    War dieses Jahr 3 mal und es hat nicht mal was gezupft.

    Freu dich auf den Mai und da klappt es.

    Probier am Forellenteich mal nen kleinen Spinner/Wobbler mit Fluo Vorfach und du wirst was fangen 😉

    15.02.18 14:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler