Beiträge

  • Profilbild Nok-Meister

    Moin liebes Forum ich war am Wochenende am NOK und habe mein Glück auf Heringe versucht. Es hat auch ganz gut geklappt (Habe 60stk in 3 Tagen a 3 Stunden gefangen). Dann beim aussnehmen der Heringen ist mir aufgefallen das nur 3 von den 60stk Milch in Rogen drin hatten. Das macht mir wirklich Sorgen, da letztes Jahr auch schon recht wenig drin war. Haben eure Heringe mehr drin oder habt ihr dieselben Bemerkung gemacht?
    LG UND STRAMME SCHNÜRE

    28.03.24 17:37 1
  • Profilbild Jamie.Daehn

    Moin also ich bin letztens fast ausgeflippt weil die heringe beim mir unmengen an Milch drin hatten und meine ganze Hand voll und das gestunken wie wild für 2 tage

    28.03.24 17:45 1
  • Profilbild Nok-Meister

    okay könnte es sein das sie schon durch sind mit dem laichen?

    28.03.24 17:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Jamie.Daehn

    Kann gut möglich sein 👍

    28.03.24 17:56 0
  • Profilbild Nok-Meister

    okay

    28.03.24 17:58 0
  • Profilbild Michael 78

    Die laichen immer früher, ist hier in der Warnow auch so.
    Das Problem ist, dass die Brut dann noch keine Nahrung findet und abstirbt.

    28.03.24 18:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Nok-Meister

    Okay

    28.03.24 18:19 0
  • Profilbild Superflossi

    Sie sind dann schon auf dem Weg zurück - Dank Klimawandel früher und früher. Der Fisch richtet sich nach Temperaturen - nicht nach Kalendern. Das ist ja die,Herausforderung auch beim Festlegen von Schonzeiten anderer Arten

    29.03.24 07:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler