Beiträge

  • Profilbild Bavarian_Fishing

    Hallo zusammen, ich war gestern an einem Fluss (Schwarzach) in Franken angeln. Hab es auf Bachforelle und Bachsaibling probiert. Das Wasser war glasklar und es sah echt alles top aus nur hab ich leider keinen einzigen Fisch gesehen ... und dementsprechend auch keinen Biss gehabt. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt oder kann mir jemand sagen was da vor sich geht ? 😅

    Liegt das evtl noch an dem recht kalten Wetter ?

    Danke schon mal 😉

    07.03.21 12:53 0
  • Profilbild Philli_fish

    Das liegt definitiv an dem kalten Wasser. Die Fische können sich wahnsinnig gut verstecken was sie im Winter auch machen.

    07.03.21 13:01 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler