Beiträge

  • Profilbild MuffinMan

    Hallo,
    ich habe diese gebrauchte Rute geschenkt bekommen. Leider konnte ich bisher im Internet kaum etwas darüber finden und wollte daher hier fragen ob jemand diese Rute eventuell kennt und mir etwas zu Wurfgewicht und Rutentyp sagen kann.
    Auf dem Blank steht: Koch Angelgeräte, Lord II, Special Edition for Germany, spectra Tip, medium Action, 275 cm

    die Rute hat 7 goldene ringe und der blank ist in einem dunklen lila-schwarz gehalten.

    bei meinen bisherigen Recherchen habe ich nur eine ähnliche Rute gefunden (eBay), die allerdings mit heavy Action statt oben stehender medium Action beschriftet ist, diese ist als schwere wallerrute mit einem WG von ü500g beschrieben.

    Würde mich sehr freuen wenn jemand zufällig weitere Infos hätte.
    Danke

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.01.23 20:05 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hast du bei Koch Angelgeräte selber schon nachgefragt, die wissen da wahrscheinlich am meisten dazu

    04.01.23 22:17 1
  • Profilbild Schwimmy

    Diese Rute ist eine Byron Rute aus dem Haue Rössler. Byron ist eine Eigenmarke von Rössler. Existiert rund 100 Jahre. Ist für Waller und zum Pilken geeignet. Habe persönlich mit Byron Angelruten nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr robust.

    04.01.23 23:02 1
  • Werbung
  • Profilbild MuffinMan

    super, das hat mir schon geholfen, vielen dank

    06.01.23 15:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler