Kennt jm einen Trick, den vorderen Rutenring zu reparieren?
Fischkopf Wuffy
Hat zufällig jm einen Trick? Ansonsten lass ich den im Angelladen austauschen, hatte sowas noch nie deswegen frage ich.
1
Ach und Frohes Neues🥂🧨✨️ -
Fischkopf Wuffy
Ist nur auf der Innenseite minimal was abgesplittert
0 -
Björn 84
heiß machen, abnehmen und den neuen mit sek kleber oder heißkleber wieder dran
4 -
Werbung
-
Barsch-Killer
Gehe in den Angelladen, die haben da neue Ringe da.
1 -
Bloomsmith
Wat Björn secht. Vorsichtig warm machen und abziehen, dann neuen drauf. Kostet ein paar Cent.
1 -
KC 5001
erst mal gesundes neues Jahr. Hatte das selbe Problem. Bei Angel Jo für 5€ neuer Ring gleich montiert.
3 -
Werbung
-
Barsch66
Habe es selbst gemacht, geht total einfach. Wie schon geschrieben von den Vorschreibern, vorsichtig erhitzen, neuen Ring mit Sekundenklleber fixieren
0 -
Fischkopf Wuffy
Okay interessant Dankeschön🎆
0 -
JoJoCarp_210
Ich würde einen neuen Ring kaufen. Manchmal hat der Rutenhersteller Ersatzteile. Und wenn du Lackieren kannst dann kannst du das selber machen. Wenn nicht dann lass gleich alles im Angelladen machen.
1 -
Carpytän
um die zu wechseln musst du erstmal eine passende da haben. sich ne einzelne (oder im Set) zu bestellen um dann festzustellen, ahhh passt doch nicht so richtig, da kannst du auch gleich in den Laden gehen und das ganze machen lassen. das wird am Ende vielleicht sogar billiger aber auf jeden Fall fachmännisch.
1
dabei kannst du gleich zugucken und dir mit den Augen das nötige know how klauen.
kommt natürlich darauf an, wie wichtig dir die Rute ist oder ob dein Heimwerkerherz das ganze verkraftet.
auf jeden Fall, ein phänomenales neues Angeljahr gewünscht -
ChristophSchulz
ich persönlich mache es immer selber. Auch für die Angelkollegen wenn die mal was haben.
0
Aber wenn es günstig werden soll und selten vor kommt dann lass es am besten machen👍