Beiträge

  • Profilbild nice fishing

    Hallo,

    weiß jemand ob ich in Sachsen-Anhalt einen Kescher dabeihaben muss?

    05.07.21 19:21 0
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    Ich weiß es nicht, aber ich würd immer einen mit nehmen

    05.07.21 19:33 4
  • Profilbild nice fishing

    auch zum Ulangeln?

    05.07.21 19:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Phrewfuf

    Was sagt denn die Fichereiverordnung in SH dazu?

    05.07.21 19:36 0
  • Profilbild Andre586

    Ja Kescher ist Pflicht...

    05.07.21 19:39 0
  • Profilbild KevinB93

    Selbst beim Ul Angeln kann n großer Fisch einsteigen?
    Als wenn am Köder "nur maximal 35cm Fische" steht.. 🤷‍♂️

    05.07.21 19:40 2
  • Werbung
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    Also ich kenn di Gesetze in Sachen... nicht aber ein kleiner Kescher schadet nicht, du kannst aber zum /Ul angeln auch soweit es rechtlich geht ohne gehn dann musst du aber wissen wie mann auch mal nen größeren Fisch Handlandet

    05.07.21 19:41 0
  • Profilbild nice fishing

    Kann man nicht auch Handlanden ?

    05.07.21 19:42 0
  • Profilbild KevinB93

    1. Wenn dus kannst.
    2. Wenns laut Gesetz keine Pflicht zum mitführen eines Keschers gibt.

    05.07.21 19:42 0
  • Profilbild pd69

    die fischereiverordnung von Schleswig-Holstein interessant in sachsen-anhalt nicht. zur eingangsfrage: wenn du in sachsen-anhalt im angelverein bist, bist du doch im Besitz der gewässerordnung. dort steht nicht, dass ein Kescher mitzuführen ist

    05.07.21 19:45 0
  • Profilbild pd69

    die frage war, ob er einen Kescher dabei haben muss. klares NEIN. abgesehen davon macht es schon Sinn, immer einen dabei zu haben, da eine handlandung auch nicht überall möglich ist. genauso wichtig, eine abhakmatte, wenn ich den Fisch ablegen muss und kein nasses gras vorhanden ist

    05.07.21 19:50 0
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    würde immer ein Kescher dabei link dir vor du fängst den Fisch deines Lebens und dann steigt er aufgrund fehlenden Kescher aus 😂😲

    06.07.21 11:58 0
  • Profilbild Michael Peisker

    Würde immer einen mithaben 🤷. Bzw hab immer 2-3 Stück in der Rutentasche, von klein über Mittel bis Groß

    06.07.21 12:41 0
  • Profilbild Sachsen Angler

    Na @Michael Peisker ob das langt🤔Ich würde mir noch an deiner Stelle eine 4 bzw.5 Kescher link kannst du immer mit Auto und Anhänger zum Angeln fahren 😂😂🙈

    06.07.21 17:29 4
  • Profilbild Michael Peisker

    😂 ja naja 🤷😂 hab meist eh immer alles mit , bin für alles gewappnet, über Spin Ruten , Wels Rute , Grundruten , Feeder , Allrounder und Drop Shot 😂🤷 ich bin teils erstaunt was alles so in meinen Bmw rein passt 😂😂😂

    06.07.21 17:31 0
  • Profilbild Manu1983

    Nabend habe immer einen Kescher dabei haben ausser wenn ich richtig Grosse Waller ab + 1,90 m da wird es ja schwierig mit Kechern
    mfg

    06.07.21 17:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler