Beiträge

  • Profilbild DerAnhiebmusssitzenwieeinRollstuhlfahrer

    Guten Tag ich habe ein Anliegen ich war gestern an den bleiche teichen in oderwitz und habe meine Kescher vergessen mit zu nehmen mal kucken ob es noch ehrliche Kollegen giebt es war ein silberner gummierter Kescher denn ich von meinem Vater geschenkt bekommen habe wäre schön wenn jemand dazu bei trägt das ich ihn wieder bekomme
    mfg

    30.09.22 15:02 2
  • Profilbild Matias koch

    Also ich würde dir gerne helfen aber ich komme nicht von da hab keinen gesehen 🤔😕hoffe er findet sich bald an 😕👍

    30.09.22 15:14 0
  • Profilbild Housemeister

    Setz mal nen paar Punkte zwischen deinen Sätzen, dann versteht man auch sofort was du meinst. Bist du denn selber nochmal da gewesen und hast geguckt?

    30.09.22 16:36 3
  • Werbung
  • Profilbild DerAnhiebmusssitzenwieeinRollstuhlfahrer

    Ja ich war nochmal dort und habe geschaut, aber nichts gefunden

    30.09.22 16:38 0
  • Profilbild Dennis Nyenhuis

    Viel Glück, Angler sind ja eigentlich immer relativ ehrlich

    30.09.22 16:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler