Beiträge

  • Profilbild Philli

    Moin Leute, wollte mal am Kieler Hafen mein Glück versuchen kann mir einer sagen was ich da alles brauch fischereischein und alles ist bereits vorhanden kann ich einfach so angeln oder brauche ich eine zusatzkarte? freue mich über jede Antwort! mfg. philipp

    13.09.20 06:26 1
  • Profilbild thebeckhove

    Die jährliche Fischereiabgabe für SH und den Angelschein

    13.09.20 07:07 0
  • Profilbild Philli

    Danke für die schnelle Antwort! wieviel kostet die fischereiabgabe ? und wo bekomme ich die her ? heute zum Sonntag? 🙈

    13.09.20 07:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    link

    13.09.20 09:05 0
  • Profilbild Philli

    vielen dank! habe leider keine schade

    13.09.20 09:17 0
  • Profilbild Nusasw

    Gültige Fischereischeine anderer Bundesländer werden in Schleswig-Holstein anerkannt. Allerdings ist von deren Inhabern zusätzlich die Fischereiabgabe des Landes SH zu entrichten – unabhängig davon, wie und wo der Fischfang ausgeübt werden soll.

    13.09.20 09:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Philli

    Okay vielen dank und heute zum Sonntag kann ich die nur online holen oder ? wieviel kostet das zusätzlich?

    13.09.20 09:29 0
  • Profilbild Philli

    mfg. Philipp

    13.09.20 09:29 0
  • Profilbild Firestorm72

    Steht doch auch in meinem Link. Ein bisschen selber mal schauen sollte ja noch möglich sein.😉

    13.09.20 09:32 1
  • Profilbild Philli

    Okay okay 😁 geht denn zur Zeit was ?

    13.09.20 09:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler