Beiträge

  • Profilbild NaabFischer

    Was haltet ihr sinnvoller?

    11.09.18 15:50 0
  • Profilbild Meher

    Ich persönlich den Kiemenschnitt .

    11.09.18 15:58 0
  • Profilbild Peter Caßens

    ich mach beides

    11.09.18 15:59 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    für sinnvoller halte ich den kiemenrundschnitt. der ist zuverlässig. das herz kann man ab und an auch mal verfehlen. allerdings schreiben manche bundesländer vor, wie man den fisch zu töten hat. ich mache beides. einmal den herzstich wegen der vorschrift und den kiemenrundschnitt, um auf nummer sicher zu gehen.

    11.09.18 15:59 2
  • Profilbild Palino

    Seit mir mal ein Fisch Zuhause rumgesprungen ist:
    Ein Schlag mehr auf den Kopf und Kiemenschnitt

    11.09.18 16:26 0
  • Profilbild Benny_14

    bei köfis herzstich und sonst kiemenrundschnitt

    11.09.18 16:32 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    verstehe sowieso nicht, warum manche bundesländer den herzstich gesetzlich festlegen. der kiemenrundschnitt hat ne menge vorteile gegenüber dem herzstich.

    11.09.18 17:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler