Beiträge

  • Profilbild Aleksand Vogel

    Hallo zusammen, hab heute Kiessee Leegebruch angeguckt, da steh ein Schild,,Betriebasgelände, betreten verboten, Lebensgefahr,,
    Darf man da nicht angeln?

    08.07.22 14:31 0
  • Unbekannt

    Doch darf man! Deshalb steht da ja extra BETRIEBSGELÄNDE BETRETEN VERBOTEN!, Das steht nur aus Spaß da. Also mach ruhig.

    08.07.22 15:24 1
  • Profilbild Ralli08

    Eltern haften für ihre Kinder

    08.07.22 15:47 0
  • Werbung
  • Profilbild GüntherThePenguin

    Ohne den See zu kennen gehe ich mal stark davon aus, dass du nur mit Erlaubnis des Fischereirechtsinhabers da angeln darfst. Wenn dort ein Schild vor Lebensgefahr warnt würde och das außerdem zumindest ernst nehmen

    08.07.22 15:52 0
  • Profilbild Ralli08

    Wenn von Lebensgefahr ausgegangen wird, können wir davon ausgehen, dass NIEMAND dort angeln link vielleicht der Eigentümer selbst insofern er die Verantwortung für sein Leben selbst trägt.

    Nun sind diese Schilder oft mehr Schrecken als Tatsache.

    Aber wer übernimmt die Verantwortung? Du selber, oder der Eigentümer weil er dir das Angeln erlaubt?

    Schwierig wenn es um Leib und Leben geht.

    08.07.22 16:32 0
  • Unbekannt

    In dem Fall vielleicht auch Kinder haften für ihre Eltern, wenn man so eine Frage mit 40 stellt.

    08.07.22 16:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Den Gedankengang hatte ich auch, wollte ihn aber nicht so explizit niederschreiben

    08.07.22 16:54 0
  • Unbekannt

    Ich schreibe niemanden nieder, finde diese Frage aber trotzdem erschreckend. Da steht ein mehr als eindeutiges Schild und jemand fragt noch, ob man da Angeln link muss man denn als Eigentümer heute noch machen? Selbstschussanlage vielleicht?

    08.07.22 17:00 0
  • Profilbild Ralli08

    mit "" ihn niederschreiben"" meine ich, den ähnlichen Gedankengang in visuell verwertbaren Zustand bringe.

    Nichts läge mir ferner als dir vorzuwerfen den TE NIEDER zu schreiben.


    😄😄😄toller Freitag link, dass ich auf Schicht bin

    08.07.22 17:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler