Beiträge

  • Profilbild Crosslock

    Hallo,

    ich will demnächst in Bayern angeln gehen und meine Tochter soll dabei sein. Sie ist 5 Jahre alt. Wie sieht es rechtlich aus, was darf sie und was nicht? Darf sie nur zuschauen oder in meiner Begleitung auch unterstützen bzw. sogar selbst mal die Angel in die Hand nehmen? Bei uns in Brandenburg darf leider erst ab 8 Jahren auf Friedfisch geangelt werden. Ich hab mal gehört, dass man in Bayern mit erwachsener Angler-Begleitung mehr darf. Stimmt das?

    Vielen Dank und viele Grüße!

    07.05.19 05:30 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    link2-angeln-fuer-kinder-unter-10-jahren-in-bayern

    hoffe das hilft.

    07.05.19 05:39 0
  • Profilbild Crosslock

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.05.19 05:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Crosslock

    Besten Dank, sehr nützlich!!
    Eine schöne Regelung. Die würde ich mir auch für hier wünschen.

    07.05.19 06:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler