Unbekannt
Hallo, bei mir in der Nähe gibt es Felder wo kleine Seen drauf sind. Kann leider nicht den Feldeigentümer ermittel hat jemand eine Idee wie ich ihn ermitteln kann? Oder eine andere Idee?
0 -
Jannik 308
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Jannik 308
Du musst die Bauern mal fragen
0 -
Werbung
-
Hechtjäger
geh zur Gemeinde die müssten wissen welches Grundstück wem gehört
0 -
Unbekannt
Erster Anlaufpunkt bei sowas ist immer die Dorfkneipe ...😅
7 -
Unbekannt
Mit 13 in die Dorfkneipe... ehm ja😂
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Jannik 308 wie ich schon geschrieben habe ich kann den Bauern nicht herausfinden
0 -
Nico Bernardy
Man beim Katasteramt nachfragen wenn man die Flur nummer hat oder selber im Geoportal schauen welche Flir nummer das Feld hat und dort eine Auskunftsanfrage stellen oder halt das Katasteramt anrufen.
0 -
Unbekannt
Total Sinnfrei ...nach der neuen Datenschutzverordnung dürfen se dir eh nix sagen ...
1
Daher Gedankenspiel von mir ...Du bist 13 Jahre alt ...somit nicht Strafmündig ...in diesem Sinne Petri Heil 😜 -
Andreas Pöhl
es besteht für alle ein betretungsrecht der freien landschaft. schau mal nach was das bedeutet
0 -
Earthy
Bau ein Zaun drum und sag das es deins ist😂😂
1 -
Earthy
Nein mal ehrlich wenn sowas kein bauern gehört oder ähnliches gehört es immer der Stadt selbst wemm die nix von wissen es gehört immer jemanden und deswegen immer schlau machem darüber denn ansonstem zählt es als wilderei🤷♂️🙄
0 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
So geht’s mir auch. Hab hier direkt neben dem Dorf ein kleines Teichlein inmitten vieler, laut Satelitenaufnahme Landwirtschaftlich genutzter Felder.
Hat nicht mal einen Namen das Ding.Hol dir die App um Bilder zu sehen