Beiträge

  • Profilbild GenosseFlosse

    habe nun zum 2ten mal im kieler hafen einen klippenbarsch gefangen. finde darüber nichts im internet. haben die ein mindestmaß bzw. wie groß werden die und könnte man die überhaupt essen?

    29.07.21 04:01 0
  • Profilbild DerHechter

    Hab zwar keine Antwort auf deine Fragen,aber hast du ein Bild von ihm gemacht?😅

    29.07.21 06:49 0
  • Profilbild Firestorm72

    Wieso findest du nichts? Einfach bei Google Klippenbarsch eingeben und du bekommst gleich alle Informationen? Ist wirklich nicht schwer
    Da sie nur max. 18 cm werden und sie jetzt gerade ihre Fortpflanzungszeit haben, würde ich jeden Fisch wieder frei lassen.

    29.07.21 06:56 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler