Beiträge

  • Profilbild Morten Lange

    Moin ich wollte mal fragen mit was für einen Knoten ihr Fluro mit snap oder wirbel verbindet. Mache den grinner knoten aber der hält irgendwie nicht so gut

    30.11.21 11:35 0
  • Profilbild Luc 01

    Ich kann dir den Palomarknoten empfehlen, der ist leicht zu binden und hat eine tragkraft von fast 100%😁✌

    30.11.21 11:52 1
  • Profilbild Rayk80

    Clinch. super einfach und stabil. Grinner bzw doppelten Grinner nehm ich als Verbindungsknoten von der geflochtenen zum Flouro.

    30.11.21 11:58 3
  • Werbung
  • Profilbild Anton_als

    Clinch oder Palomar, wobei ich Clinch einfacher finde. Als Verbindung zwischen flouro und geflochtene nehme ich den doppelten albrightknoten

    30.11.21 12:49 1
  • Profilbild Anton_als

    Nicht den doppelten, den verbesserten!

    30.11.21 12:49 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Wenn du sehr dicke Fluos benutzt und nicht quetschen willst den fat Mono

    30.11.21 14:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    Der Grinner liegt auch nah bei 100%. Vielleicht machst du ihn falsch oder überschlägst die Wicklung. Andere Gründe könnten sein. Wenn zb deine Köder zu schwer sind und deine Schnur überfordern. Steine setzen den Knoten auch gerne zu. Besonders geflochtene ist da empfindlich bei Kontakt.

    30.11.21 15:34 0
  • Profilbild GeileAvo

    Blutknoten geht nicht?

    30.11.21 20:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler