Beiträge

  • Profilbild KapitalKarpfen

    Mit welchem Knoten verbindet ihr beim Hechtangeln euren Wirbel vom Stahlvorfach mit der geflochtenen Schnur??

    18.07.23 18:24 0
  • Profilbild Pescador de Carpas

    servus Albright Knoten dickes Petri 🎣

    18.07.23 18:25 1
  • Profilbild Angeln um die Welt

    Grinner Knoten

    18.07.23 18:27 1
  • Werbung
  • Profilbild GeileAvo

    Grinner

    18.07.23 18:30 1
  • Profilbild Alexander Koch4

    nabend,
    nehme denn Palomarknoten. gehe mit der Schlaufe aber zweimal durch bevor ich denn Wirbel durchziehe.
    petri

    18.07.23 18:31 1
  • Profilbild Housemeister

    Doppelt gelegter verbesserter Clinch.

    18.07.23 19:11 3
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Was Housemeister sagt

    18.07.23 19:44 1
  • Profilbild Birke Angelt

    No knot

    19.07.23 07:51 1
  • Profilbild Housemeister

    Nimm kein No Knot. Ist nur ein zusätzlicher Krautfänger und ein paar stabile Knoten draufzuhaben ist immer besser, als wenn du mal nen Abriss hast, keinen No Knot mehr dabei hast und dann nicht weißt, wie du ne Verbindung herstellen kannst.

    19.07.23 08:15 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Was Housemeister sagt 😉

    19.07.23 08:24 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    no knot 😜. gerade weil ich mit der Scheiss fmgeflochtenen keine Knoten kann (Brille,fette Finger, zwei linke Hände)

    19.07.23 08:27 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    achja und no knot verbinder hab ich sovieke wie Kubstköder due reichen für drei Anglerleben 😜

    19.07.23 08:28 0
  • Profilbild Mpp Salt

    Doppelter Palomar Knoten (in USA typischer) gern 👌 ansonsten alternativ grinner geht immer

    19.07.23 08:29 0
  • Profilbild Birke Angelt

    Mmhm! Ich ziehe über den NoKnot einen Schlauch. Fange damit nicht mehr Kraut ein als mit einem Knoten. Habe damit bisher keine negativen Erfahrungen gesammelt und das hält immer. Frage war, was ihr macht. Nicht was besser oder schlechter ist.😎

    19.07.23 08:30 1
  • Profilbild ZanderGummi

    @Birke Angelt, du verbindest also einen Wirbel vom Stahlvorfach mit der geflochtenen Schnur mittels No Knot? Die Konstruktion würde ich gerne sehen 👌
    Wenn du schon darauf hinweist, was die Frage ist, musst du sie vlt selbst richtig lesen 🤷‍♂️

    19.07.23 08:52 1
  • Profilbild Birke Angelt

    Ja na Klar! Den Wirbel vom Stahlvorfach hänge ich in den NoKnot. Dann Mit geflochtener Verbinden. Was bitte ist daran falsch?

    19.07.23 08:56 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    mach ich genauso

    19.07.23 09:18 0
  • Profilbild KapitalKarpfen

    Danke für die vielen Antworten 👌🤩
    Aber eigentlich hatte ich wirklich nur nach Knoten gefragt, weil ich selber irgendwie Knoten lieber lerne und dann für immer weiß, als immer neues Geld für NoKnot Verbindungen auszugeben …

    19.07.23 09:30 1
  • Profilbild TNRö

    Ich glaube noknots sind auch eher für Leute, die keine Knoten machen können.

    19.07.23 09:33 2
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    sag ich doch 😜

    19.07.23 09:46 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler