Beiträge

  • Profilbild Dennis Unruh

    Hi an frage an alle die an den Ahrendsdorfer Kiesgruben angeln könnt ihr mir sagen welcher Köder am besten auf Karpfen ist.
    Dankeschön und Petri

    20.04.17 18:42 0
  • Profilbild Seiko

    der see ist sehr launisch mal auf banane fisch boilie mal auf knoblauch oder source boilie das ist wie lotto source boilies gehen da am besten source cream

    23.04.17 08:29 0
  • Profilbild Dennis Unruh

    Ok Dankeschön für den Tipp.
    Ich habe letztens zwei kleine auf Maden gefangen das ist mir noch nie passiert.

    23.04.17 08:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Seiko

    jetz momentan fangen wir alle auf maden vorallen auf pose nahe am ufer wo das taucherhaus mal stand betonplatte im flachen bereich ich und meine frau haben in 6 std 72 stck satzer auf pose gefangen einfach geil

    23.04.17 09:26 0
  • Profilbild Dennis Unruh

    Cool das ist echt gut na dann einen schönen Rest Sonntag und Petri vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser

    23.04.17 09:29 0
  • Profilbild Seiko

    bestimmt viel spass

    23.04.17 09:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Unruh

    👍🏻

    23.04.17 09:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler