Köder für Aal
Guten Abend alle zusammen ich wollte mal nachfragen was der beste köder und vorfach für All ist da ich bis jetzt nur auf karpfen, barsch und halt köderfische (kleine rotfedern ) für barsch fang.
Das All ist grenzenlos 🪐🌚✨🛰️
Dieser Post wurde gelöscht.
Ich würd‘s mit Mondsteinen probieren.
Weltraum-Schabe am Spacejig vielleicht?
ich gehe Mal davon aus das du den Aal meinst, dann geht eigentlich immer klassisch Tauwürmer. Ich persönlich benutze immer Aal Haken Größe 2 am 50cm Vorfach fertig gebunden, Klappt Super
Aus meiner Erfahrung Tauwurm aber auch Krebs findet der geil .
Mistwurm mit Made ist super,der ganz normale Tauwurm auch. Weiche Wollhandkrabben sollen wie bescheuert fangen, kann ich aber nicht selbst beurteilen.
Mistwurm mit Made ist super,der ganz normale Tauwurm auch. Weiche Wollhandkrabben sollen wie bescheuert fangen, kann ich aber nicht selbst beurteilen.
Kannst auch n Köfi/am besten n ukel auf den Haken ziehen.
Kannst auch n Köfi/am besten n ukel auf den Haken ziehen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!