Köder für Karpfen? Was verwendet ihr ausser Boilies?
Für Tipps wäre ich dankbar 👍😉
Mais Tigernüsse und kiechererbsen
(Schwimm)brötchen, normaler Teig, Wurm, Mais
Eine tigernuss mit ein fake maiskorn oben drauf
mais auf Haar mini popi s naturköder wie kleine Würmer kartoffeln tigernuss maden bündel ....😉
Heiko du fängst im schnitt 5 + am Tag und fragst uns nach Köder 😆😆😆 denke da kannst du noch eher plaudern ....
selber gemachter Teig Paniermehl, Haferflocken, Zwieback,und Vanille Aroma läuft super Aber dieses Jahr nicht so gut aber warum 🤷
Tigernuss #1
die bevorzugen dieses Jahr irgendwie gern kleine Köder ,wir fangen ganze Zeit nur mit Wurm und kleine 8-10mm bananen popi s u mit method f.
sowie mit sorry!
Hi also ich versuche es dieses Jahr mal mit ner Brotfliege oder ne Maisfliege. Ich stell mir das spannend vor mit der Fliegenrute einen Karpfen zu drillen.
Ja hatte ich auch schon an einer Nymphe an einer 5er Rute🙈
5er Rute ist auch meine Wahl... ich bin gespannt
Der Drill ist unvergesslich,viel Spaß 👍🙈😉
Hatte ein 6 pfünder auf Trockenfliegen und 4er Rute. Ich hatte einen Döbel vermutet aber Karpfen bekommen. War sehr interessant 😎 Karpfen, fressen alles was interessant aussieht und Duft verbreitet. Es geht Käse Tigernuss Mais Erbsen Bohnen Wurm Made Brot Nudeln (Penne) Eblys Unterschiedliche Teige Pellets Frolic Katzenfutter Und vieles Mehr Köfis
Danke ich hoffe es klappt bald
Drücke dir die Daumen 👍🍀🎣🐟
stalken🤣✌️🎣freie Leine Brot Stück da geht's ab🤣🤣🎣✌️
Hartmais eingelegt in Vanillezucker, bis jetzt 4 mal angeln gewesen und 4 mal gefangen. (Grund+Haarmontage)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!