Beiträge

  • Profilbild Tobias Mertens

    Moin, ich nochmal.
    Ich bin ja nächste Woche in Tossens.
    Der typische Konflikt mit der Frau stand an 😂 Maden und Würmer für die Woche im Kühlschrank lagern.
    Glaube fast jeder kennt es, der Mann verliert 😂
    Hab mal gegoogelt und richtige Shops sind 40 Minuten von Tossens entfernt. Hat jemand Erfahrung ob es eventuell einen Automaten oder Verkauf in der Nähe von dort gibt?
    Danke euch schoneinmal

    28.06.22 13:43 2
  • Profilbild Tigerhai49

    moin Tobias die einzige Möglichkeit die du hast ist in Nordenham bei zoo und Co (zoo pavlic)die Köder zu kaufen

    28.06.22 14:26 1
  • Profilbild Tobias Mertens

    Ja das dachte ich mir 🙈 das ist wohl der laden der 40 Minuten entfernt ist

    28.06.22 14:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Tigerhai49

    Das passt, der ist im Prinzip direkt chreg hinter dem Bahnhof

    28.06.22 14:31 1
  • Profilbild Tobias Mertens

    Okay, danke dir. Dann werd ich wohl mal ne Schaufel mitnehmen und auf die Suche nach Würmern gehen 😂
    Bei den Benzinpreisen überlege ich mir das 3x für Köder soweit zu fahren 😂

    28.06.22 14:34 0
  • Profilbild andi252

    Vielleicht wäre die Anschaffung einer elektrischen Kühlbox ne Idee? Damit wäre der Konflikt für immer aus der Welt geschafft

    28.06.22 14:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Mertens

    Stimmt allerdings 😁 ich schau mal ob ich son chinkram bekomme.. 3L reichen ja für son paar kleine Dosen

    28.06.22 16:13 0
  • Profilbild Tobias Mertens

    Chinakram

    28.06.22 16:13 1
  • Profilbild SebastianWegelin

    hey, brauche ich eine Karte um in Butjadingen, bzw in burhave an der Nordsee zu angeln?

    18.07.22 20:23 0
  • Profilbild Tobias Mertens

    Direkt in der Nordsee nicht, aber alles andere gehört dem Butjadinger Angelverein... Schau mal auf Hejfish, da bekommst du in einer Karte fast alle Gewässer in der Umgebung

    18.07.22 20:25 0
  • Profilbild SebastianWegelin

    Danke für die schnelle Antwort, gehe nämlich morgen schon los um zu baden und ich wollte auch bisschen vom Steg aus angeln.
    Welche Köder sollte ich nehmen?

    18.07.22 20:26 0
  • Profilbild Tobias Mertens

    Also mit Meeresangeln kenne ich mich leider Null aus, hab's einen Abend mit meiner kleinen Rute und nen Spinner probiert, aber wie erwartet nichts.. Bin auch bei weitem nicht an die Riffkante gekommen, falls die Nordsee sowas hat 😂Allerdings kann ich den Butjadinger Zu-und Entwässerungakanal empfehlen. Umso näher an der Schleuse, desto grösser die Fische hab ich mal gehört 😁 mein knapp 70cm Rapfen, der sich zu fein für ein Foto war, hat auch schon echt spass gemacht 💪

    18.07.22 21:13 1
  • Profilbild SebastianWegelin

    hatte dort nur Krabben am Haken:(

    19.07.22 18:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler