Köder Pinkys Würmer
Wo bekomme ich den im Umkreis von Düsseldorf Neuss Mönchengladbach morgen Köder zum Angeln her ? Brauche Pinkys und rotwürmer ? Gibt es irgendwo einen Köderautomat?
Keine Ahnung Vielleicht Bein einem Angelladen anrufen und nachfragen. Bei uns in der Nähe kann man nach Bestellung abholen. Es ist der Brüggener Angelladen in Bracht, aber vielleicht hat der in Mönchengladbach auch welche auf Bestellung.
Hi, Gladbach hat morgen zu . Hat Brüggen morgen auf ?
Ich denke schon, ich kann dir aber nicht sagen, ob der Würmer und Maden auf Vorrat hat.
gerade auf der HP geguckt , hat zu
Der ist aber meistens Mittwochs oder nach telefonischer Absprache im Laden und für. In den Läden darfst du nur wenn du Tiernahrung kaufst.
Also wahrscheinlich Würmer und Maden, weil andere Tiernahrung hat der Glaube ich nicht.
vllt im Zoogeschäft
oder Würmer ausbuddeln
fishermans Partner in Düsseldorf kannste anrufen und abholen. german tackle in hochdahl könnte auch Funktionieren. bommers landhandel in neuss könnte auch eine Möglichkeit sein. da hab ich beim letzten lockdown köder geholt. Würde aber vorher anrufen ob offen ist und ob köder da sind
Danke für die Antworten
Bommers Landhandel hat offen und verkauft Köder
War bei Bommers , tip top kann ich nur sagen 👌
👍 Dann mal Petri Heil
petri!
Dieser Post wurde gelöscht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!