Beiträge

  • Profilbild Sebastian K.

    Grüßt euch... Möchte am Iller Kanal auf Hecht gehen... Habe noch keine Köderfische... Jetzt meine Frage... Gibt es da köderfische bzw fängt man da welche oder wie mache ich das am besten?

    29.06.22 12:49 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Eine leichte pose mit ca 1-1,5g Tragkraft, 14-16er Haken .
    Vorher eine Hand voll Semnelbrösel leicht feucht zu einem lickeren Teig kneten und anfüttern.
    Dann mit einer Made als köder deine köfis raus holen. 😊✌🏻

    29.06.22 13:37 2
  • Profilbild Esox Hunter 100

    *lockeren Teig sollte es heißen

    29.06.22 13:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian K.

    Danke für den Tipp... Das mit dem an füttern werde ich nicht machen können weil die Strömung sehr stark ist... Aber da wo hechte sind sind wohl auch köderfische... Dann muss ich gleich in der Früh auf köfis gehen um dann gerüstet zu zein... Danke für dein Tipp

    29.06.22 16:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler