Beiträge

  • Profilbild MichaelB

    Hallo zusammen,

    hat zufällig Mal jemand von euch mit seinen Deeper eine Tiefenkarte vom Mühlheimer Hafen erstellt oder weiß eine andere möglichkeit an solch eine Karte zu kommen?

    Über sonstige Tipps zum Mühlheimer Hafen würde ich mich ebenfalls freuen!

    Viele Grüße
    Micha

    20.01.23 17:30 0
  • Profilbild Doc Schneider

    nabend, schau mal bei navionics vorbei, die haben schon einiges an tiefenkarten... und das kostenfrei!!

    20.01.23 17:36 0
  • Profilbild MichaelB

    Danke. Kannte bisher nur die App und da muss man gleich abonnieren.

    20.01.23 17:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Doc Schneider

    Muss dich mal bissl durchklicken, dann wirds was... Bei mir war auch zu anfang der Button verdeckt durch die handy-schaltflächen!! hab mir dann nachher ner Verknüpfung gespeichert... wenns nicht klappt einfach fragen!! gruss

    20.01.23 17:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler