Beiträge

  • Profilbild Lasse.T

    hi Leute, heute ist endlich meine Kombi angekommen, und die Leute aus dem Laden meinten das die Sachen am besten zusammenpassen, deswegen haben sie mir die Sachen ja auch empfohlen. doch die Rolle sieht irgend wie komisch an der Rute aus, ist das normal so, und würdet ihr sagen, das es Oke ist?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.01.23 10:42 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    sieht doch in Ordnung aus

    02.01.23 10:44 1
  • Profilbild Lasse.T

    also ich hatte noch nie ne spinnrute, vielleicht ist das normal, das die Rolle nicht richtig auf dem Rutenstiel sitzt

    02.01.23 10:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Herrn Tourist

    wackelt die Rolle ein wenig wenn du sie benutzt?

    02.01.23 10:47 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Das liegt an dem Rollenhalter, geht in dem Fall nicht anders.
    Kann aber sogar gut sein, hängt davon ab, wie du die Rute hältst.
    So kann man nämlich da Finger auf der Rute (auf dem Blank) haben und merkt ggf. Bisse besser...

    02.01.23 10:48 2
  • Profilbild Lasse.T

    also an der Rute wackelt sie nicht, nur die Kurbel macht ein paar Geräusche, doch das ist ja normal

    02.01.23 10:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Herrn Tourist

    Dann ist doch alles in Ordnung viel spass und Erfolg mit deiner neuen kombi

    02.01.23 10:52 1
  • Profilbild Lasse.T

    danke, morgen geht's los

    02.01.23 10:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler