Komischer Gegenstand in Bachforelle gefunden ?!
Hey Leute ,ich hatte ja letzten die eine Bachforelle mitgenommen gehabt und ja ich weiß sie hat Schonzeit ,doch sie hatte so geblutet gehabt ,dass ich sie mitnehmen musste ,aber worauf ich hinaus will, nachdem ich die Bachforelle ausgenommen hatte habe ich einen Komischen "Gegenstand" im Inneren gefunden, das große braune Stück ,dass aussieht wie ein kleiner Hundehaufen. Hatte erst bedenken ihn trotzdem zu essen ,doch mir ist jetzt seitdem noch nix passiert und wollte trotzdem mal wissen was das war. Das braune Teil war relativ fest gewesen und lag frei so in der Forelle rum im Inneren. Was war das ??!
Das ist scheiß e
Dieser Post wurde gelöscht.
der haken im gedöns ist evtl schlimmer für das tier gewesen
Ja wie gesagt ich hatte die Bachforelle gefangen und sie hatte den Haken tief geschluckt gehabt und danach hatte ich ihn abgeschnitten um sie wieder zurück zu setzten ,doch sie ist nicht mehr weiter geschwommen und darauf hin habe ich sie dann mitgenommen anstatt sie tot liegen zu lassen und daswegen war der abgeschnittener Haken noch im Magen vorhanden.
vlt ne art Tumor oder so
Die fressen auf mal alles was in wasser fällt... hab in forellen schon kippenstummel steine und andres gefunden. Evtl hat sie das mal verputzt , was immer es auch war
des mit dem abschneiden und zurück setzen kannst dir bei forellen eh sparen😅
wenn ein fisch geschluckt hat wird er entnommen, fertig. Außer vielleicht bei aal und karpfen, die sind recht zäh
Mitchell das Teil war nicht im Magen sondern neben dem Darm gewesen ...
Ach stimmt. bald geht das "Schonzeit"-Geweine wieder los...
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!