Beiträge

  • Profilbild LA Fishing

    Hey Leute ,ich hatte ja letzten die eine Bachforelle mitgenommen gehabt und ja ich weiß sie hat Schonzeit ,doch sie hatte so geblutet gehabt ,dass ich sie mitnehmen musste ,aber worauf ich hinaus will, nachdem ich die Bachforelle ausgenommen hatte habe ich einen Komischen "Gegenstand" im Inneren gefunden, das große braune Stück ,dass aussieht wie ein kleiner Hundehaufen. Hatte erst bedenken ihn trotzdem zu essen ,doch mir ist jetzt seitdem noch nix passiert und wollte trotzdem mal wissen was das war. Das braune Teil war relativ fest gewesen und lag frei so in der Forelle rum im Inneren.

    Was war das ??!

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.10.19 16:06 1
  • Profilbild Isajon Gersdorf

    Das ist scheiß e

    06.10.19 16:07 2
  • Profilbild LA Fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.10.19 16:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Mazi

    der haken im gedöns ist evtl schlimmer für das tier gewesen

    06.10.19 16:16 3
  • Profilbild LA Fishing

    Ja wie gesagt ich hatte die Bachforelle gefangen und sie hatte den Haken tief geschluckt gehabt und danach hatte ich ihn abgeschnitten um sie wieder zurück zu setzten ,doch sie ist nicht mehr weiter geschwommen und darauf hin habe ich sie dann mitgenommen anstatt sie tot liegen zu lassen und daswegen war der abgeschnittener Haken noch im Magen vorhanden.

    06.10.19 16:21 1
  • Profilbild Juliusb

    vlt ne art Tumor oder so

    06.10.19 16:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Die fressen auf mal alles was in wasser fällt... hab in forellen schon kippenstummel steine und andres gefunden. Evtl hat sie das mal verputzt , was immer es auch war

    06.10.19 17:14 1
  • Profilbild Angelfutzie

    des mit dem abschneiden und zurück setzen kannst dir bei forellen eh sparen😅

    06.10.19 17:18 2
  • Profilbild Angelfutzie

    wenn ein fisch geschluckt hat wird er entnommen, fertig. Außer vielleicht bei aal und karpfen, die sind recht zäh

    06.10.19 17:19 2
  • Profilbild LA Fishing

    Mitchell das Teil war nicht im Magen sondern neben dem Darm gewesen ...

    06.10.19 17:20 1
  • Profilbild MeikPan

    Ach stimmt. bald geht das "Schonzeit"-Geweine wieder los...

    06.10.19 18:26 3
  • Profilbild Mitchell

    Ok. Das ist narürlich schon was andres, da bin ich leider auch komplett überfragt

    06.10.19 18:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler